Navi nachrüstung // Teile zum CIC nachrüsten

Diskutiere Navi nachrüstung // Teile zum CIC nachrüsten im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin Moin, bin im Grunde auf der Suche nach allem was ich für die CIC Nachrüstung brauche! aktuelle nur Radio Professionell und BMW mobil navi

1. #1 Julian120D, 31.03.2020
    Julian120D

Julian120D 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Julian
    Moin Moin,
    bin im Grunde auf der Suche nach allem was ich für die CIC Nachrüstung brauche!
    aktuelle nur Radio Professionell und BMW mobil navi

2. NikiB

NikiB 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2019
    CIC Controller und Verkleidung dazu hab ich, Cid hab ich nur den Monitor ohne Rahmen

Thema:

Navi nachrüstung // Teile zum CIC nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Navi nachrüstung // Teile zum CIC nachrüsten - Ähnliche Themen

1. CIC Navi Nachrüstung

CIC Navi Nachrüstung: Hi,hat irgendwer hier erfahrung mit der Nachrüstung des CIC Systems, habe bisher nur das Radio Professional in meinem Coupe verbaut Danke im Vorraus
  2. Navi nachrüsten CIC ?

Navi nachrüsten CIC ?: Guten Morgen, ursprünglich war mein Gedanke in meinen e82 ein Android Bildschirm Nachzurüsten allerdings bin ich aktuell eher davon angetan das...
  3. [F2x] Navi 8,8“ Display nachrüsten BJ2019

Navi 8,8“ Display nachrüsten BJ2019: Guten Morgen zusammen! Fahre seit gestern einen F22 230i und dort ist leider nur das kleine Display verbaut, also 6,5“ Navi Business. Da ich bei...
  4. BMW Navi Nachrüstung E87 Teile u. Einbau

BMW Navi Nachrüstung E87 Teile u. Einbau: Welche Teile bnötigt man zur Nachrüstung? Suche jemanden, der mit tipps geben kann, welche Teile man benötigt und der mir es dann eventl....
  5. BMW Navi Nachrüstung E87 Teile u. Einbau

BMW Navi Nachrüstung E87 Teile u. Einbau: Suche jemanden, der mit tipps geben kann, welche Teile man benötigt und der mir es dann eventl. einbauen könnte. Navi Business oder Pro...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden