Navi nachrüsten

Diskutiere Navi nachrüsten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Nur so zur Info: Habe ich bei kabel1 (Abenteuer Auto) gefunden:...

  1. Lui

    Lui 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
  2. #2 FireFighter2501, 30.04.2007
    FireFighter2501

    FireFighter2501 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirkel
    sieht sehr interesssant aus, leider auch teuer
     
  3. veinte

    veinte 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HN
    Klingt (bis auf den Preis) nicht schlecht.
    Obwohl ich wegen des airbags skrupel vor einer A-Säulen-Demontage hätte.
    Mein Kleiner (07/2006) hat jedoch kein Ablagefach auf dem Armaturenbrett, sieht das beim FL anders aus?
     
  4. #4 X_Knochen, 30.04.2007
    X_Knochen

    X_Knochen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt, Österreich
    Schaut ja nicht so schlecht aus.
    Aber wie sieht es mit der Qualität der Geräte aus?

    "GPSStar" klingt für mich nach Medion und Konsorten.
    Wohler wäre mir wenn TomTom ähnliches auf den Markt bringen würde.

    Aber Danke für den Link,
    Martin
     
  5. #5 Maikselz, 11.05.2007
    Maikselz

    Maikselz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Kann man beim 1er ein handelsübliches Navi nachrüsten (DIN) wie z.B. Becker?
     
  6. #6 curacao, 11.05.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    klar, ist möglich! das becker passt auch optisch super! :)
     
Thema:

Navi nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Navi nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  2. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  3. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  4. [E82] CCC Navi Controller

    CCC Navi Controller: Hallo liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet, um von der Community zu erfahren, welche iDrive Controller ihr verbaut habt. Im speziellen...
  5. [F20] Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten

    Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten: Hallo, ich habe einen 1er BMW mit Produktionsdatum 24.06.2014. Kleine Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, USB/AUX in der Mttelkonsole,...