[F20] Navi nachrüsten?

Dieses Thema im Forum "BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d" wurde erstellt von Sicrox, 26.10.2013.

1. #1 Sicrox, 26.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2013
    Sicrox

Sicrox 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hallo an alle :lol:

ich bin neu und weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich stelle meine frage trozdem mal :eusa_shifty:

wahrscheinlich ist diese frage für manche lächerliche oder witzig aber ich habe keine ahnung von bmw :? Ich habe gestern erst von meinem onkel einen 118d geschenkt bekommen :lol:

nu zu meiner frage,

hatte voher 8 wochen einen 130i von meinem onkel der aber zurück nach bmw gegagen is weil der mir im verbrauch zu teuer war, der hatte das große navi, bin auch schon ein paar andere 1ner gefahren von sixt oder freunden und die hatten alle navigation im monitor stehen.

nu habe ich einen monitor wo mir auch alles angezeigt wird außer navigation und nu wollte ich wissen ob man das irgendwie nachträglich nachrüsten kann? zb. einen navirechner wenn ich keinen habe oder eine neue software? :lol: oder geht das gar nicht? und wie teuer wäre das?

Ich bin irg wie davon ausgegangen das wenn man ein montitor hat auch ein navi hat :lol:

sorry für diese wohl wirklich dämliche frage (:

und danke für irgend eine antwort :D

mfg

achja evt intressiert das noch, an denn knöpfen wo man das menü bedient steht auch kein navi, da sind nur 3 oben, audio, menü, tel.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hossi

hossi 1er-Profi

Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Vergiss das lieber. Ist viel zu teuer, zumal du gar kein Navi verbaut hast, ;)

Evtl. wäre das Navi Portable von BMW etwas. Das kostet nicht so viel und wird auch integriert beim Einbau, sprich Ausgabe über Lautsprecher und kein Kabelsalat. ;)

4. Sicrox

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    hehe okay alles klar, danke (:

5. DomMuc

DomMuc 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Navi Portable is lt BMW mit Radio Prof nicht nachrüstbar... Bleibt nur vom gerätehersteller selber ( Tonton, garmin)

6. #5 Sicrox, 26.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2013
    Sicrox

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    und das heißt nu ich kann auch gleich mein handy als navi benutzen? :D

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 holger2811, 27.10.2013
    holger2811

holger2811 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    beim rumstöbern habe ich mal das hier gesehen:

NIK-BMW02 Navigation Integration KIT für BMW Fahrzeuge - Axion AG - Mobile Multimedia Systems

soll dann so aussehen:

AXION NIK-KIT Navigations-Nachrüstung in einem BMW 3er(F30) mit Radio Professional - YouTube

für mich ist das aber nichts, wirkt irgendwie billig. Außerdem fehlen wenn das Navi läuft die normalen Radiomenüs.
    Aber du hast ja nach einer Lösung gefragt, schau sie dir an, evtl ist es ja etwas für dich ;) Ich nutze im Moment ein Smartphone im Brodit-Halter zur Navigation ( evtl 1* im Monat ) aber demnächst lege ich mir mal einen Garmin zu, ein richtiges Navi läuft doch zuverlässiger und vor allem ist ja in Deutschland die Bedienung eines Navis während der Fahrt erlaubt, ein Smartphone mit Navi-Software ist irgendwie Auslegungssache...

9. Sicrox

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    danke danke :icon_smile:

Thema: Navi nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 navi nachrüsten

,
  2. bmw f20 navigation nachrüsten

,
  3. bmw 1er navi nachrüsten f20

,
  4. f20 navi nachrüsten,
  5. bmw f21 navi nachrüsten,
  6. bmw 116i navi nachrüsten,
  7. navi bmw 218d einbau,
  8. bmw 1er navi nachrüsten,
  9. bmw navi nachrüsten,
  10. navi nachrüsten bmw1,
  11. Navi Nachrüsten BMW,
  12. bmw navi portable f20,
  13. f20 bmw navi nachrüsten kosten,
  14. navi software bmw 116,
  15. bmw f21 navigation nachrüsten,
  16. bmw 2er nachträglich montage navi,
  17. bmw radio professional navi nachrüsten f20,
  18. f20 bmw aufrüsen navi,
  19. f20 navi software nachrüsten,
  20. bmw 1 er navi nachrüsten,
  21. 1er bmw navi nachrüsten,
  22. bmw navi portable f20 mit radio professional
Die Seite wird geladen...

Navi nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. How To: Nachrüstung Lenkradheizung

How To: Nachrüstung Lenkradheizung: Hallo Leute, ich habe heute die Lenkradheizung (SA248) bei mir nachgerüstet: Bei mir ist bereits das M_Lenkrad verbaut durch das M-Paket und...
  2. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  3. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  4. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  5. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...