[F20] Navi nachrüsten?

Dieses Thema im Forum "BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d" wurde erstellt von Sicrox, 26.10.2013.

1. #1 Sicrox, 26.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2013
    Sicrox

Sicrox 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hallo an alle :lol:

ich bin neu und weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich stelle meine frage trozdem mal :eusa_shifty:

wahrscheinlich ist diese frage für manche lächerliche oder witzig aber ich habe keine ahnung von bmw :? Ich habe gestern erst von meinem onkel einen 118d geschenkt bekommen :lol:

nu zu meiner frage,

hatte voher 8 wochen einen 130i von meinem onkel der aber zurück nach bmw gegagen is weil der mir im verbrauch zu teuer war, der hatte das große navi, bin auch schon ein paar andere 1ner gefahren von sixt oder freunden und die hatten alle navigation im monitor stehen.

nu habe ich einen monitor wo mir auch alles angezeigt wird außer navigation und nu wollte ich wissen ob man das irgendwie nachträglich nachrüsten kann? zb. einen navirechner wenn ich keinen habe oder eine neue software? :lol: oder geht das gar nicht? und wie teuer wäre das?

Ich bin irg wie davon ausgegangen das wenn man ein montitor hat auch ein navi hat :lol:

sorry für diese wohl wirklich dämliche frage (:

und danke für irgend eine antwort :D

mfg

achja evt intressiert das noch, an denn knöpfen wo man das menü bedient steht auch kein navi, da sind nur 3 oben, audio, menü, tel.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hossi

hossi 1er-Profi

Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Vergiss das lieber. Ist viel zu teuer, zumal du gar kein Navi verbaut hast, ;)

Evtl. wäre das Navi Portable von BMW etwas. Das kostet nicht so viel und wird auch integriert beim Einbau, sprich Ausgabe über Lautsprecher und kein Kabelsalat. ;)

4. Sicrox

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)