[F20] Navi nachrüsten?

Diskutiere Navi nachrüsten? im BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo an alle :lol: ich bin neu und weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich stelle meine frage trozdem mal :eusa_shifty: wahrscheinlich ist...

  1. #1 Sicrox, 26.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2013
    Sicrox

    Sicrox 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hallo an alle :lol:

    ich bin neu und weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich stelle meine frage trozdem mal :eusa_shifty:

    wahrscheinlich ist diese frage für manche lächerliche oder witzig aber ich habe keine ahnung von bmw :? Ich habe gestern erst von meinem onkel einen 118d geschenkt bekommen :lol:

    nu zu meiner frage,

    hatte voher 8 wochen einen 130i von meinem onkel der aber zurück nach bmw gegagen is weil der mir im verbrauch zu teuer war, der hatte das große navi, bin auch schon ein paar andere 1ner gefahren von sixt oder freunden und die hatten alle navigation im monitor stehen.

    nu habe ich einen monitor wo mir auch alles angezeigt wird außer navigation und nu wollte ich wissen ob man das irgendwie nachträglich nachrüsten kann? zb. einen navirechner wenn ich keinen habe oder eine neue software? :lol: oder geht das gar nicht? und wie teuer wäre das?

    Ich bin irg wie davon ausgegangen das wenn man ein montitor hat auch ein navi hat :lol:

    sorry für diese wohl wirklich dämliche frage (:

    und danke für irgend eine antwort :D

    mfg

    achja evt intressiert das noch, an denn knöpfen wo man das menü bedient steht auch kein navi, da sind nur 3 oben, audio, menü, tel.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hossi

    hossi 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    78532 Tuttlingen
    Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Vergiss das lieber. Ist viel zu teuer, zumal du gar kein Navi verbaut hast, ;)

    Evtl. wäre das Navi Portable von BMW etwas. Das kostet nicht so viel und wird auch integriert beim Einbau, sprich Ausgabe über Lautsprecher und kein Kabelsalat. ;)
     
  4. Sicrox

    Sicrox 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    hehe okay alles klar, danke (:
     
  5. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Navi Portable is lt BMW mit Radio Prof nicht nachrüstbar... Bleibt nur vom gerätehersteller selber ( Tonton, garmin)
     
  6. #5 Sicrox, 26.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2013
    Sicrox

    Sicrox 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    und das heißt nu ich kann auch gleich mein handy als navi benutzen? :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 holger2811, 27.10.2013
    holger2811

    holger2811 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lauffen am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    beim rumstöbern habe ich mal das hier gesehen:

    NIK-BMW02 Navigation Integration KIT für BMW Fahrzeuge - Axion AG - Mobile Multimedia Systems

    soll dann so aussehen:

    AXION NIK-KIT Navigations-Nachrüstung in einem BMW 3er(F30) mit Radio Professional - YouTube

    für mich ist das aber nichts, wirkt irgendwie billig. Außerdem fehlen wenn das Navi läuft die normalen Radiomenüs.
    Aber du hast ja nach einer Lösung gefragt, schau sie dir an, evtl ist es ja etwas für dich ;) Ich nutze im Moment ein Smartphone im Brodit-Halter zur Navigation ( evtl 1* im Monat ) aber demnächst lege ich mir mal einen Garmin zu, ein richtiges Navi läuft doch zuverlässiger und vor allem ist ja in Deutschland die Bedienung eines Navis während der Fahrt erlaubt, ein Smartphone mit Navi-Software ist irgendwie Auslegungssache...
     
  9. Sicrox

    Sicrox 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    danke danke :icon_smile:
     
Thema: Navi nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 navigation nachrüsten

    ,
  2. bmw f20 navi nachrüsten

    ,
  3. bmw 1er navi nachrüsten

    ,
  4. bmw 1er navi nachrüsten f20,
  5. 1er bmw navi nachrüsten,
  6. f20 navi nachrüsten,
  7. bmw f21 navi nachrüsten,
  8. einbauen navisystem bmw 116,
  9. navi nachrüsten bmw 2er,
  10. 2er navi nachrüsten,
  11. bmw f20 radio professional navi nachrüsten,
  12. wie siehtein navi für ein bmw 116i aus,
  13. navigation nachrüsten bmw 1er,
  14. 118d navi nachrüsten,
  15. bmw 116i navi nachrüsten,
  16. navi bmw 218d einbau,
  17. bmw navi nachrüsten,
  18. navi nachrüsten bmw1,
  19. Navi Nachrüsten BMW,
  20. bmw navi portable f20,
  21. f20 bmw navi nachrüsten kosten,
  22. navi software bmw 116,
  23. bmw f21 navigation nachrüsten,
  24. bmw 2er nachträglich montage navi,
  25. bmw radio professional navi nachrüsten f20
Die Seite wird geladen...

Navi nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  4. Nachrüsten PDC vorne

    Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...
  5. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...