[E87] navi nachrüsten amaturenbrett selber zuschneiden?

Diskutiere navi nachrüsten amaturenbrett selber zuschneiden? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus zusammen ich hab vor in meinem 1er des navi profesional um zu rüsten jez meine frage kann ich den auschnit selber zu schneiden bzw gibts da...

  1. #1 Matze118i, 03.03.2014
    Matze118i

    Matze118i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76709 Kronau
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2006
    Vorname:
    Matze
    Servus zusammen ich hab vor in meinem 1er des navi profesional um zu rüsten jez meine frage kann ich den auschnit selber zu schneiden bzw gibts da schablonen? Oder is des eher nix das selber zu machen? Würde mich über eure antworten freuen:-)
    Ps : hatt des schonmal jemand gemacht?
     
  2. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.131
    Zustimmungen:
    248
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    gibt nur ne schablone für des loch oben wo der bildschirm reinkommt.
    für den rest gibt's nix, is eigenleistung.
    ich hab meins zurecht geschnitten, und kenn noch mehr leute, die des au gemacht ham.

    btw, was für a navi soll rein???
     
  3. #3 Matze118i, 03.03.2014
    Matze118i

    Matze118i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76709 Kronau
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2006
    Vorname:
    Matze
    Was heis navi ich will mir des nexus in den rahmen vom profesional reinmachen deswegen.gehts.mir nur um den auschnitt weist du;-) ok wen ich des dan mach oasstbdes dan gu oder wie läuftbdes ab? Hab hakt etwas repect nicht das es dan nicht passt und dan is scheise hehe..
     
Thema:

navi nachrüsten amaturenbrett selber zuschneiden?

Die Seite wird geladen...

navi nachrüsten amaturenbrett selber zuschneiden? - Ähnliche Themen

  1. Navi Prof. kaputt, welches Radio als Ersatz

    Navi Prof. kaputt, welches Radio als Ersatz: Mein Navi ist kaputt.. Fährt nicht mehr hoch. was für ein Radio kann ich stattdessen einbauen? Das Auto ist aus dem Baujahr 05/2005
  2. BMW M135i xDrive Sport-Automatik PP Performance BMW Scheckheft Navi Lightweight Titan

    BMW M135i xDrive Sport-Automatik PP Performance BMW Scheckheft Navi Lightweight Titan: Hallo, zum Verkauf steht mein gepflegter BMW F20 M135i xDrive (Allrad) mit 8 Gang Sportautomatik mit einer Laufleistung von ca. 98tsd. KM (TÜV...
  3. [F2x] Navi Professional Zielführung

    Navi Professional Zielführung: Moin Leute, ich habe ein 1er 06/2012 mit dem NAVI Professional. Ich habe allerdings immer die Situation das dass NAVI weder Staus noch...
  4. Navi-Reparatur

    Navi-Reparatur: Hallo Gemeinde Gibt es im Raum 59065 oder im Umkreis jemanden der mein Navi checken und ggf. reparieren könnte? Leider hört man nur noch das...
  5. Navi Prof. CCC für 118d

    Navi Prof. CCC für 118d: Suche ein Navi Prof. CCC mein Navi fährt nicht mehr hoch.. nur das Laufwerk ist zu hören. Einfach anbieten Danke und Grüße