[E87] navi nachrüsten amaturenbrett selber zuschneiden?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Matze118i, 03.03.2014.

  1. #1 Matze118i, 03.03.2014
    Matze118i

    Matze118i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76709 Kronau
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2006
    Vorname:
    Matze
    Servus zusammen ich hab vor in meinem 1er des navi profesional um zu rüsten jez meine frage kann ich den auschnit selber zu schneiden bzw gibts da schablonen? Oder is des eher nix das selber zu machen? Würde mich über eure antworten freuen:-)
    Ps : hatt des schonmal jemand gemacht?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.113
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    gibt nur ne schablone für des loch oben wo der bildschirm reinkommt.
    für den rest gibt's nix, is eigenleistung.
    ich hab meins zurecht geschnitten, und kenn noch mehr leute, die des au gemacht ham.

    btw, was für a navi soll rein???
     
  4. #3 Matze118i, 03.03.2014
    Matze118i

    Matze118i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76709 Kronau
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2006
    Vorname:
    Matze
    Was heis navi ich will mir des nexus in den rahmen vom profesional reinmachen deswegen.gehts.mir nur um den auschnitt weist du;-) ok wen ich des dan mach oasstbdes dan gu oder wie läuftbdes ab? Hab hakt etwas repect nicht das es dan nicht passt und dan is scheise hehe..
     
Thema:

navi nachrüsten amaturenbrett selber zuschneiden?

Die Seite wird geladen...

navi nachrüsten amaturenbrett selber zuschneiden? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  2. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  3. BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett

    BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett: Hallo Zusammen, habe in meinem BMW E87 VFl das CIC mit Freisprecheinrüstung etc eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem. Bei dem Amaturenbrett...
  4. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  5. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...