[E87] navi nachrüsten amaturenbrett selber zuschneiden?

Diskutiere navi nachrüsten amaturenbrett selber zuschneiden? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus zusammen ich hab vor in meinem 1er des navi profesional um zu rüsten jez meine frage kann ich den auschnit selber zu schneiden bzw gibts da...

  1. #1 Matze118i, 03.03.2014
    Matze118i

    Matze118i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76709 Kronau
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2006
    Vorname:
    Matze
    Servus zusammen ich hab vor in meinem 1er des navi profesional um zu rüsten jez meine frage kann ich den auschnit selber zu schneiden bzw gibts da schablonen? Oder is des eher nix das selber zu machen? Würde mich über eure antworten freuen:-)
    Ps : hatt des schonmal jemand gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.136
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    gibt nur ne schablone für des loch oben wo der bildschirm reinkommt.
    für den rest gibt's nix, is eigenleistung.
    ich hab meins zurecht geschnitten, und kenn noch mehr leute, die des au gemacht ham.

    btw, was für a navi soll rein???
     
  4. #3 Matze118i, 03.03.2014
    Matze118i

    Matze118i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76709 Kronau
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2006
    Vorname:
    Matze
    Was heis navi ich will mir des nexus in den rahmen vom profesional reinmachen deswegen.gehts.mir nur um den auschnitt weist du;-) ok wen ich des dan mach oasstbdes dan gu oder wie läuftbdes ab? Hab hakt etwas repect nicht das es dan nicht passt und dan is scheise hehe..
     
Thema:

navi nachrüsten amaturenbrett selber zuschneiden?

Die Seite wird geladen...

navi nachrüsten amaturenbrett selber zuschneiden? - Ähnliche Themen

  1. BMW 120dA M-Sport/Navi/Xenon/Vollleder/BMW-Garantie

    BMW 120dA M-Sport/Navi/Xenon/Vollleder/BMW-Garantie: Zum Verkauf steht einer schöner 1er BMW in der begehrten Farbe Estorilblau! Das Fahrzeug wurde innen sowie außen immer gepflegt und befindet sich...
  2. Nachrüstung von CIC Professional bei E87 FL

    Nachrüstung von CIC Professional bei E87 FL: Hallo zusammen, auf anraten von SilberE87 poste ich mein Anliegen noch mal hier im Regional Forum. Es geht darum, dass ich eine Werkstatt für...
  3. Nachrüstung CIC Professional bei E87 FL

    Nachrüstung CIC Professional bei E87 FL: Hallo zusammen, ich würde gerne bei meinem E87 BJ 2011 ein Navi nachrüsten, speziell das CIC Professional. Zur Zeit ist nur ein Radio...
  4. Bremsbeläge selber wechseln - M Sportbremsanlage - M135i

    Bremsbeläge selber wechseln - M Sportbremsanlage - M135i: Hallo zusammen, bei meinem Baby-M sind in ca. 10k KM die Beläge vorne und hinten fällig. Ist es bei der Bremsanlage möglich, die Beläge ohne...
  5. Nachrüstung der Lichtautomatik

    Nachrüstung der Lichtautomatik: Eine generelle Frage. Ist das nachrüsten der Regen- und Lichtautomatik bei den F-Generationen grundsätzlich möglich und was müssen die...