[E87] navi nachrüsten amaturenbrett selber zuschneiden?

Diskutiere navi nachrüsten amaturenbrett selber zuschneiden? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus zusammen ich hab vor in meinem 1er des navi profesional um zu rüsten jez meine frage kann ich den auschnit selber zu schneiden bzw gibts da...

1. #1 Matze118i, 03.03.2014
    Matze118i

Matze118i 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2006
    Vorname:
    Matze
    Servus zusammen ich hab vor in meinem 1er des navi profesional um zu rüsten jez meine frage kann ich den auschnit selber zu schneiden bzw gibts da schablonen? Oder is des eher nix das selber zu machen? Würde mich über eure antworten freuen:-)
    Ps : hatt des schonmal jemand gemacht?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emume

emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    gibt nur ne schablone für des loch oben wo der bildschirm reinkommt.
    für den rest gibt's nix, is eigenleistung.
    ich hab meins zurecht geschnitten, und kenn noch mehr leute, die des au gemacht ham.

btw, was für a navi soll rein???

4. #3 Matze118i, 03.03.2014
    Matze118i

Matze118i 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2006
    Vorname:
    Matze
    Was heis navi ich will mir des nexus in den rahmen vom profesional reinmachen deswegen.gehts.mir nur um den auschnitt weist du;-) ok wen ich des dan mach oasstbdes dan gu oder wie läuftbdes ab? Hab hakt etwas repect nicht das es dan nicht passt und dan is scheise hehe..

Thema:

navi nachrüsten amaturenbrett selber zuschneiden?

Die Seite wird geladen...

navi nachrüsten amaturenbrett selber zuschneiden? - Ähnliche Themen

1. BMW E87 PDC Vorne und Hinten Nachrüsten

BMW E87 PDC Vorne und Hinten Nachrüsten: Hallo Zusammen, habe bei BMW eine Anfrage gestellt bezüglich eines Nachrüstsatzes für PDC vorne und hinten. Habe angemerkt das ich das M paket...
  2. LED-Tagfahrlicht nachrüsten

LED-Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo, ich habe mir überlegt ob ich LED-Tagfahrlicht in die untere Verblendung einbaue. Weis jemand welche Leitung ich anzapfen kann ohne das es...
  3. [E87] MFL nachrüsten

MFL nachrüsten: Hallo zusammen. Ich habe mich jetzt schon hier im Forum und im Netz zum Thema MFL nachrüsten eingelesen, möchte aber auf Nummer sicher gehen,...
  4. Automatisch abblenden Innenspiegel nachrüsten

Automatisch abblenden Innenspiegel nachrüsten: Hallo zusammen, Ich habe gestern meinen F21 BJ 10/13 abgeholt und wusste schon vor dem Kauf, dass ich nach langjährigem Fahren mit automatisch...
  5. [F20] 125d M Paket, Sport-Automatik, Navi Prof, HK, AHK

125d M Paket, Sport-Automatik, Navi Prof, HK, AHK: Hallo Forum, wie bereits in meinem Thread angekündigt steht bei mir ein Fahrzeugwechsel an und daher biete ich meinen 125d an. Alle Details...