[E87] Navi Mp3 codieren

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von bandan, 20.11.2012.

  1. bandan

    bandan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen E87 FL von 04/2007. Ich habe gelesen, dass man das Navi codieren kann, damit es MP3´s abspielen kann. Welche Laufwerk spielt dann MP3´s ab, das Naiv DVD Laufwerk oder das 'Normale' ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 20.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.601
    Zustimmungen:
    277
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Beide:P
     
  4. zorro

    zorro Guest

    Flo es spielen beide Laufwerke MP3s ab. Das Navilaufwerk sogar MP3 DVDs. Das Laufwerk ist in Sachen DVDs aber etwas zickig im Bezug auf Rohlinge und Brennprogramm.

    Ein E87 Facelift sollte ab Werk die Mp3 Funktion besitzen. Eine Codierung ist somit nicht nötig.
     
  5. mr.max

    mr.max 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sinsheim
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Max
    Wollte das auch codieren lassen bei meinem E81 09/2007... Doch es funktionierte die ganze Zeit! Habe das erst gemerkt, als ich mal eine cd mit einem anderen Brennprogramm gebrannt habe. Bei meinem Programm, das ich sonst benutze, hat es nicht funktioniert. Das Thema hat mich eine ganze Zeit ganz schön verwirrt :D
     
  6. #5 ThorstenD, 21.11.2012
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    15
    HI,

    mit Nero und CD oder DVD abschließen sollte es keine Probleme geben.


    Thorsten
     
Thema: Navi Mp3 codieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 mp3 codieren

Die Seite wird geladen...

Navi Mp3 codieren - Ähnliche Themen

  1. [F20] MP3 Cover anzeigen lassen

    MP3 Cover anzeigen lassen: Hallo miteinander, zunächst einmal: Ich bin Calle und ganz neu hier im Forum. Habe seit einer Woche meinen neuen, frischen 1er und bin aktuell...
  2. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  3. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  4. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  5. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...