[E87] Navi Mp3 codieren

Diskutiere Navi Mp3 codieren im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe einen E87 FL von 04/2007. Ich habe gelesen, dass man das Navi codieren kann, damit es MP3´s abspielen kann. Welche Laufwerk...

  1. bandan

    bandan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen E87 FL von 04/2007. Ich habe gelesen, dass man das Navi codieren kann, damit es MP3´s abspielen kann. Welche Laufwerk spielt dann MP3´s ab, das Naiv DVD Laufwerk oder das 'Normale' ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 20.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Beide:P
     
  4. zorro

    zorro Guest

    Flo es spielen beide Laufwerke MP3s ab. Das Navilaufwerk sogar MP3 DVDs. Das Laufwerk ist in Sachen DVDs aber etwas zickig im Bezug auf Rohlinge und Brennprogramm.

    Ein E87 Facelift sollte ab Werk die Mp3 Funktion besitzen. Eine Codierung ist somit nicht nötig.
     
  5. mr.max

    mr.max 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Max
    Wollte das auch codieren lassen bei meinem E81 09/2007... Doch es funktionierte die ganze Zeit! Habe das erst gemerkt, als ich mal eine cd mit einem anderen Brennprogramm gebrannt habe. Bei meinem Programm, das ich sonst benutze, hat es nicht funktioniert. Das Thema hat mich eine ganze Zeit ganz schön verwirrt :D
     
  6. #5 ThorstenD, 21.11.2012
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    22
    HI,

    mit Nero und CD oder DVD abschließen sollte es keine Probleme geben.


    Thorsten
     
Thema: Navi Mp3 codieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 mp3 codieren

Die Seite wird geladen...

Navi Mp3 codieren - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Codierer Raum M

    Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  4. Codierer Raum M

    Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  5. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...