navi motor zu laut?

Diskutiere navi motor zu laut? im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; also der antrieb meines navi-diplay-motors ist irgendwie sehr laut ich hab leider keinen vergleich ab er ist einfach deutlichst zu hören ist das...

  1. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    also der antrieb meines navi-diplay-motors ist irgendwie sehr laut ich hab leider keinen vergleich ab er ist einfach deutlichst zu hören ist das bei euch auch so?!?!?

    gruß
     
  2. #2 Deichsteher, 23.12.2006
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich glaub,newton ist der Fehlersucher.. :lol: :lol:
     
  3. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    und wie ist das jetzt bei euch ?? hört man ihn oder nicht ?!?!?!
     
  4. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    8
    ich här nix :-D

    nru das er from time to time stockt...
     
  5. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    dann weiß ich zumindest schonmal dass bei meim was faul is! danke
     
  6. #6 spiti01, 05.02.2007
    spiti01

    spiti01 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WOB
    Bei meinem Monitor surrt der Motor ebenfalls vernehmlich - genauso wie bei allen Vorführfahrzeugen, die ich bisher gefahren habe.
    Ein gewwisses Laufgeräusch ist absolut normal.
     
  7. #7 HavannaClub3.0, 05.02.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    meine Nachbarn haben mir erlaubt den 130i vor dem Haus zu starten - das Navi Display soll ich bitte aber erst ein paar Strassen weiter öffnen ... :lets_dance:
     
  8. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    jo is ganz normal des sind die zahnräder hauptsächlich

    gruß
     
  9. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    LOL, Newton du hast Probleme. :lol:

    Wenn er sonst nichts hat, dann muss man halt was suchen. :D
     
  10. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    ich hab kein problem! ich bin froh drüber dass er sonst nix hat und der navi motor: mein gott is hald so

    gruß :D
     
Thema:

navi motor zu laut?

Die Seite wird geladen...

navi motor zu laut? - Ähnliche Themen

  1. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  2. Race Chip Ultimate für EXX N 55 Motoren

    Race Chip Ultimate für EXX N 55 Motoren: Guten Tag, wir bieten Euch eine neuwertige Box von Race Chip an. Es handelt sich dabei um die größt mögliche, mit einer Leistungssteigerung von...
  3. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  4. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  5. [Verkauft] N55B30A Motor Getriebe etc. incl. Unfallwagen zum Ausschlachten

    N55B30A Motor Getriebe etc. incl. Unfallwagen zum Ausschlachten: Biete Unfallwagen M135i Baujahr 2013 57km zum Ausschlachten. Vielleicht braucht jemand einen Austauschmotor oder kennt jemanden oder schlachtet...