Navi-Monitor vom 1er FL in den 1er vFL???

Diskutiere Navi-Monitor vom 1er FL in den 1er vFL??? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute... Weiß jemand von Euch ob ich in meinen 1er vFL mein Klappdisplay gegen das Feststehende Display tauschen kann??? Das gefällt mir...

  1. madon

    madon 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Micha
    Hi Leute...

    Weiß jemand von Euch ob ich in meinen 1er vFL mein Klappdisplay gegen das Feststehende Display tauschen kann???

    Das gefällt mir besser...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 14.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich finde den feststehenden Monitor nur mit dem breitem Bildschirm schön...

    Machbar wird es wohl sein, wenn du dir ein Leergehäuse besorgst und dann die Innereien umbaust.
     
  4. madon

    madon 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Micha
    OK... Eigentlich wollt ich den ganzen Monitor... Und ganz genau, auch den Breiten!
     
  5. #4 BMWlover, 14.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Den breiten bekommst du bei dir ohne ein neues Navi nicht zum laufen, da das die neue Auflösung ja nicht unterstützt. Es würde also nur der kleine übrig bleiben und so ein CID kostet beim Dealer wahsinnig viel, daher würde ich mir entweder bei Ebay sowas besorgen oder einfach bei der Klappvariante bleiben:wink:
     
  6. madon

    madon 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Micha
    Hab grad mal bei eBay geschaut... Glaub das lohnt sich net, ist viel zu Teuer...
     
  7. #6 mb_120i, 17.08.2010
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Machbar ist es offensichtlich. Und das zu einem relativ anständigen Preis. Man muss nur die richtigen Quellen finden :mrgreen:

    Schau Dir diesen Thread von Frank DC an. Er hat es durchgezogen.

    Hätt ich auch liebend gern. Mein (Ex-):icon_smile: sagte mir, dass es "absolut unmöglich" sei. O.a. zeigt, dass es geht. Ist mir aber im Moment zu viel Aufwand.

    LG

    Tom
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 eric0815, 17.08.2010
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    ich hätte auch so einen monitor im angebot (über preis lässt sich ja reden) :wink:
     
  10. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.963
    Zustimmungen:
    47
    Er will ja nur den Monitor tauschen - und das allein geht wohl nicht.
     
Thema:

Navi-Monitor vom 1er FL in den 1er vFL???

Die Seite wird geladen...

Navi-Monitor vom 1er FL in den 1er vFL??? - Ähnliche Themen

  1. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

    Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  2. blackline Rückleuchten high an FL ohne xenon

    blackline Rückleuchten high an FL ohne xenon: Hallo zusammen, ich hab mir überlegt mir die Blackline high Rückleuchten zu kaufen für mein e82 FL ohne xenon und habe jetzt schon ein paar...
  3. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

    Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß
  4. [F2x] Rückleuchten F20/21 VFL High

    Rückleuchten F20/21 VFL High: Hey Leute, ich verkaufe die Original BMW Rückleuchten vom 1er F20/21. High. Mit LED. Sind gebraucht aber sehen aus wie NEU :) Abholen...
  5. Der 1er Vmax-Truth-Fred :)

    Der 1er Vmax-Truth-Fred :): Entstanden durch nen interessanten Chat mit @BlackE87 :winkewinke:, soll hier, gerne 1er-übergreifend, ein übersichtlicher Thread entstehen. So...