Navi Monitor macht was es will

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von Ritzen, 22.08.2010.

1. Ritzen

Ritzen Guest

Moin leute,

ich hab ein kleines Problem mit meinen Navi Monitor hab das Business und zwar es macht echt was es will ab und zu wenn ich den Schlüssel reinstecken geht es ganz normal auf und wieder ein anderes geht es nicht auf dann nach ein paar sek geht es ganz auf und kurz wieder zu dann wieder auf :D

Woran kann das liegen ?

Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. el-Pad

el-Pad 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Paddy
    Spritmonitor:
    kann dir zwar nicht wirklich weiterhelfen, am besten mal zu deinem Händerl fahren

und/oder Post es mal hier: Mängel am Motor/Elektrinik

4. P0114

P0114 Gesperrt!

Verschoben.

Könnte ein Wackelkontakt sein, kann auch sein dass dein Batterie fast leer ist. Oder Motor vom Klappschirm hat n Knall.

5. Ritzen

Ritzen Guest

ja muss dann wohl mal hin hab den wagen seit 3 wochen, und ein jahr bmw garantie das gehört da doch auch mit rein oder ?

6. P0114

P0114 Gesperrt!

yep

7. Ritzen

Ritzen Guest

ähm muss damit extra zu den BMW Händler (Bobrink) wo ich den auch gekauft hab oder kann ich auch zur Niederlassung von BMW weil die ist näher dran als der Händler.

8. P0114

P0114 Gesperrt!

Musste mal mit Bobrink klären.

9. Ritzen

Ritzen Guest

so mal was neues von mir, ich war bei Bobrink die hatten den wagen da behalten (hatte dann nen leihwagen) am nächste tag konnte ich meinen wagen wieder abholen, die sagten zu mir die müssen mit dem laden womit BMW die Garantie hat klären was passiert, so heute ruft der liebe Herr von Bobrink mich wieder an und sagte die wollen das es repariert wird anstatt mir ein neues einzubauen und jetzt der knüller ich soll den nächste woche dienstag wieder hinbringen bekomm dann nen leihwagen für einen tag die bauen das aus und am nächsten tag kann ich meinen wagen wieder abholen ohne den bildschirm das heisst da ist dann ein loch drin bis das ding von der reparatur kommt. ISt das so richtig oder hab ich anspruch auf einen leihwagen für die zeit???

10. #9 Herbie67, 08.09.2010
    Herbie67

Herbie67 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Herbert
    Hi

Hatte das gleiche mit dem Navimonitor ,

Habe heute einen neuen Monitor eingebaut bekommen Preis ca. 1700€

BMW Garantie

Eigenanteil 270€

Gruß
    Herbie67

11. Ritzen

Ritzen Guest

hmm 270 € geht ja noch aber ist trotzdem scheisse wenn man Garantie hat und trotzdem was zahlen muss, ich find es nur scheisse das ich eine woche oder so miten loch im Armaturenbrett rumfahren muss ich kann ja nix mehr sehen bzw. einstellen am Auto, da muss ich mit denen noch reden.

12. #11 Frank_DC, 09.09.2010
    Frank_DC

Frank_DC 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hat dein Wagen die EUROPlus-Garantie? Falls ja, müssen die Kosten laut Garantiebedingungen komplett übernommen werden, sofern der Wagen weniger als 100.000 km gelaufen ist (was ich vermute).

-> BMW Deutschland : Gebrauchte Automobile : Gebrauchtwageninformationen : Service- und Gewährleistung : EuroPlus Garantie : Leistungen

Der Link zu den aktuellen Garantiebedingungen ist rechts unten.

Seite 5:
    "Gegenstand der Garantie ist die Funktionsfähigkeit aller mechanischen und elektrischen Teile des Fahrzeuges mit nachstehenden Ausschlüssen:"
    (Unter den Ausschlüssen ist nichts zu finden, was eine Ablehnung der Kostenübernahme für deinem Fall rechtfertigen kann.)

Die Garantiebedingungen findest du auch in dem Heft, welches du beim Kauf bekommen hast (falls du EUROPlus hast...).

13. Ritzen

Ritzen Guest

Ja das ist die Euro Plus Garantie und weniger als 100.000km sind auch auf der Uhr, die übernehmen ja die kosten bloss die bauen das aus schicken das nach Hannover zum reparieren und ich darf mit einen Wagen rumfahren wo ein loch im Amaturenbrett ist weil der bildschirm fehlt, das ist die sache die mich nervt :(

14. #13 Frank_DC, 09.09.2010
    Frank_DC

Frank_DC 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Achso, ich hatte verstanden, daß du dir in erster Linie Sorgen bzgl. einer kompletten Kostenübernahme für die Reparatur machst...

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ne da wirste keinen Anspruch auf einen Leihwagen haben. Fahrzeug funktioniert ja und kann fahren. Anders ist die Geschichte wenn du während der Zeit das Navi bräuchtest bzw es denn so verkäufst, weil du hast ja die Garantie auf ein voll funktionierendes Fahrzeug.
    Durch den Ausbau ist aber der Umfang nicht mehr gewährleistet.

Das die das Teil reparieren, ist aber deren gutes Recht und auch voll und ganz okay und normal.

17. Ritzen

Ritzen Guest

Naja ok dann muss ich wohl damit klar kommen erstmal ein Loch im Armaturenbrett zu haben hoffentlich nicht allzu lange. Danke für eure hilfe.

Thema:

Navi Monitor macht was es will

Die Seite wird geladen...

Navi Monitor macht was es will - Ähnliche Themen

1. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  2. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  3. ASUS PG278Q WQHD GSync 144HZ 27 Zoll Monitor Garantie 2018

ASUS PG278Q WQHD GSync 144HZ 27 Zoll Monitor Garantie 2018: Hallo Zusammen, verkaufe hier meinen HighEnd Gaming Monitor mit Garantie bis April 2018! ASUS PG278Q WQHD 2560x1440 GSync 144HZ 27 Zoll Monitor...
  4. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  5. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...