Navi Monitor macht Geräuche...Hilfe

Diskutiere Navi Monitor macht Geräuche...Hilfe im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen... Ich habe ein 118d mit einem Business Radio und Navi mit aufklappbarem Monitor....

1. witsch

witsch 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand von euch helfen...

Ich habe ein 118d mit einem Business Radio und Navi mit aufklappbarem Monitor.
    Ich habe nun das Problem das mein aufgeklappter Monitor klappert, brummt während der fahrt. Um das klappern , brummen abzustellen muss ich den monitor leicht nach rechts oder links drücken. Dann brummt der monitor einige zeit nicht mehr.

kann mir einer vielleicht ein tip geben wie ich das dauerhaft abstellen kann. kann ich die navi monitor halterung irgendwie lösen ohne was kapuu zu machen? vielleicht ist nur eine schraube oder halterung defekt die ich selber ersetzen kann.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Monitor macht Geräuche...Hilfe

Die Seite wird geladen...

Navi Monitor macht Geräuche...Hilfe - Ähnliche Themen

1. BMW Navi Business oder Professional?

BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  2. Umrüsten auf 225/40R18 und 255/35R18. Macht das Sinn?

Umrüsten auf 225/40R18 und 255/35R18. Macht das Sinn?: Hallo zusammen, ich überlege gerade bei meinem 135 (E82) auf oben stehende Reifen Kombi umzurüsten. Aktuell fahre ich auf der Performance Felge...
  3. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  4. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  5. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...