Navi Monitor defekt

Diskutiere Navi Monitor defekt im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo...bin ganz neu hier! seitdem ich den getränkehalter nachgerüstet habe funktioniert der Bildschirm vom Navi nicht mehr. Hoffe auf Hilfe...

  1. #1 Masterbam, 15.06.2013
    Masterbam

    Masterbam 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...bin ganz neu hier!

    seitdem ich den getränkehalter nachgerüstet habe funktioniert der Bildschirm vom Navi nicht mehr. Hoffe auf Hilfe aus diesem Forum.

    Habe leider die Batterie bei der Arbeit nicht abgeklemmt.

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Danke und glg

    Masterbam

    BMW 120d, BJ 2005, Automatik
     
  2. #2 Masterbam, 09.08.2013
    Masterbam

    Masterbam 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab nun mit dem freundlichen gesprochen, vielleicht gehts nach einem Software Update wieder, werde berichten ob's funktioniert hat
     
  3. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.131
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    hast du mal die steckverbindungen geprüft???
    was heißt funktioniert nich mehr???
     
Thema: Navi Monitor defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 120i 2005 navi kaputt

    ,
  2. bmw 1er bildschirm defekt

Die Seite wird geladen...

Navi Monitor defekt - Ähnliche Themen

  1. Linkes Bremslicht defekt

    Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  2. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  3. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  4. Sitzbelegungserkennung defekt

    Sitzbelegungserkennung defekt: Hallo Community! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 188i BJ. 2005. Nach Erwerb des Fahrzeugs habe ich es professionell innen reinigen...
  5. Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?

    Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?: Hallo zusammen, beim Lösen der 4 Schrauben (siehe Foto) ist ein Gewinde verreckt.War wohl festgerostet.... Die Schraube konnte ich normal...