Navi Monitor defekt

Diskutiere Navi Monitor defekt im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo...bin ganz neu hier! seitdem ich den getränkehalter nachgerüstet habe funktioniert der Bildschirm vom Navi nicht mehr. Hoffe auf Hilfe...

1. #1 Masterbam, 15.06.2013
    Masterbam

Masterbam 1er-Interessent(in)

Hallo...bin ganz neu hier!

seitdem ich den getränkehalter nachgerüstet habe funktioniert der Bildschirm vom Navi nicht mehr. Hoffe auf Hilfe aus diesem Forum.

Habe leider die Batterie bei der Arbeit nicht abgeklemmt.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Danke und glg

Masterbam

BMW 120d, BJ 2005, Automatik

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Masterbam, 09.08.2013
    Masterbam

Masterbam 1er-Interessent(in)

Hab nun mit dem freundlichen gesprochen, vielleicht gehts nach einem Software Update wieder, werde berichten ob's funktioniert hat

4. emume

emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    hast du mal die steckverbindungen geprüft???
    was heißt funktioniert nich mehr???

Thema: Navi Monitor defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 120i 2005 navi kaputt

,
  2. bmw 1er bildschirm defekt

Die Seite wird geladen...

Navi Monitor defekt - Ähnliche Themen

1. BMW Navi Business oder Professional?

BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  2. [E88] Zusatzwasserpumpe defekt

Zusatzwasserpumpe defekt: Hallo zusammen, beim der letzten Fehlerauslesung hat meine Werkstatt einen defekt der Zusatzwasserpumpe angezeigt. Hierüber steht aber nichts im...
  3. Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10

Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10: Ich hatte heute kurz nach dem Kaltstart ein heftiges Ruckeln im Leerlauf mit Drehzahlschwankungen nachdem das Auto 3 Tage stand. Nach 10 Sek. war...
  4. Batterie defekt?

Batterie defekt?: bei mir leuchtet immer die Batterie GELB wenn ich Auto ausmachen oder an egal ob kurz oder langstrecke, wobei hauptsächlich <10km hat die Batterie...
  5. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?