Navi Monitor defekt

Diskutiere Navi Monitor defekt im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo...bin ganz neu hier! seitdem ich den getränkehalter nachgerüstet habe funktioniert der Bildschirm vom Navi nicht mehr. Hoffe auf Hilfe...

  1. #1 Masterbam, 15.06.2013
    Masterbam

    Masterbam 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...bin ganz neu hier!

    seitdem ich den getränkehalter nachgerüstet habe funktioniert der Bildschirm vom Navi nicht mehr. Hoffe auf Hilfe aus diesem Forum.

    Habe leider die Batterie bei der Arbeit nicht abgeklemmt.

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Danke und glg

    Masterbam

    BMW 120d, BJ 2005, Automatik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Masterbam, 09.08.2013
    Masterbam

    Masterbam 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab nun mit dem freundlichen gesprochen, vielleicht gehts nach einem Software Update wieder, werde berichten ob's funktioniert hat
     
  4. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.121
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    hast du mal die steckverbindungen geprüft???
    was heißt funktioniert nich mehr???
     
Thema: Navi Monitor defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 120i 2005 navi kaputt

    ,
  2. bmw 1er bildschirm defekt

Die Seite wird geladen...

Navi Monitor defekt - Ähnliche Themen

  1. FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!

    FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe... Bei meinem 120D Coupé Baujahr 11.2007 ist das Flexrohr am DPF kaputt. Ich muss wegen Platzmangel den...
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  5. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...