Navi-Modifiktation

Diskutiere Navi-Modifiktation im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, Vor langer Zeit habe ich im Zusammenhang mit dem Navi Prof. des E46 gelesen, dass bestimmt MK-Navi-Rechner per Zusatzgerät aufgerüstet...

  1. #1 Blebbens, 03.03.2010
    Blebbens

    Blebbens 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi,

    Vor langer Zeit habe ich im Zusammenhang mit dem Navi Prof. des E46 gelesen, dass bestimmt MK-Navi-Rechner per Zusatzgerät aufgerüstet werden konnten (nicht Original-Zubehör)...

    Nun habe ich das Navi Prof. im E87 und frage mich, wie dieses Gerät hiess. Mithilfe des Geräts konnte man weitere Quellen anschliessen: PS3, DVD... ausserdem hatte man Zugriff auf diverse Bordfunktionen und konnte Motordaten auslesen...

    Kennt jemand evtl. solche Upgrades von Drittanbietern ?
     
Thema:

Navi-Modifiktation

Die Seite wird geladen...

Navi-Modifiktation - Ähnliche Themen

  1. großes navi -> ablagefach??

    großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  2. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  3. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  4. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  5. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...