Navi mit Videoanschluss

Diskutiere Navi mit Videoanschluss im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hat jemand Erfahrung damit ein Navi mit einer Videoquelle zu verbinden z.B. einer Rückfahrkamera oder als Rückspiegelersatz?

  1. #1 frankenmatze, 13.02.2008
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hat jemand Erfahrung damit ein Navi mit einer Videoquelle zu verbinden z.B. einer Rückfahrkamera oder als Rückspiegelersatz?
     
Thema:

Navi mit Videoanschluss

Die Seite wird geladen...

Navi mit Videoanschluss - Ähnliche Themen

  1. F21 LCI 2 mit Business Navi upgraden auf....?

    F21 LCI 2 mit Business Navi upgraden auf....?: Hallo Zusammen, ich habe im Februar einen M140i mit EZ 12/2017 gekauft. Verbaut ist das Navi Business (glaube ich). Vorbesitzer sagte mir Apple...
  2. [F2x] Sprachsteuerung für NBT Business Navi ?

    Sprachsteuerung für NBT Business Navi ?: Hallo, Mein Navi Rechner ist HU-NBT und neben den Sicherungen finde ich TCB-01 FSE über BT ist vorhanden. Ich kann auch per BT Musik vom Handy...
  3. [F2x] Navi nachrüsten bei vorh. Idrive

    Navi nachrüsten bei vorh. Idrive: Hallo! Ich habe heute einen schönen 120i als F21 Dreitürer BJ 2018 gefunden, den ich kaufen würde. Er hat ein Navigationsdisplay und den...
  4. BMW F20 LCI - Bläschen Bildung am Navi Bildschirm

    BMW F20 LCI - Bläschen Bildung am Navi Bildschirm: Liebe Community, hatte von euch schon mal jemand das Problem das sich der Klebstoff unter dem Bildschirm löst? Der Bildschirm funktioniert...
  5. [Gefunden] E8X Geräteträger Navi Prof. LCI

    E8X Geräteträger Navi Prof. LCI: Wenn jemand was rum liegen hat einfach melden per PN ! Benötigt wird ein Geräteträger aus der E8x Baureihe LCI ! Es wird nur das untere Drittel...