Navi mit iPhone4

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Micky Maus, 18.01.2012.

  1. #1 Micky Maus, 18.01.2012
    Micky Maus

    Micky Maus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir einen BMW1er 116i (E87) gekauft Baujahr ende 2008 also das model 2009 drin habe ich ein Bussins Navi mit Tel tasten und lauter zeug jetz würde ich das gerne mit meinen iPhone 4 verbinden geht das und wenn ja wie
    wenn ich unter Menü Kommunikation gehe habe ich nur Tel Nummern von BMW Händler und so zeug.

    Danke schon mal in Voraus :winkewinke:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 18.01.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Hat dein 1er denn die Bluetooth-Schnittstelle?
     
  4. #3 Micky Maus, 18.01.2012
    Micky Maus

    Micky Maus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    woher weiß ich das?
     
  5. #4 BMW-Racer, 18.01.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Zum Beispiel mal im Menü "Einstellungen" schauen, ob da der Punkt "Bluetooth" auftaucht. Damit kannst du dein iPhone mit dem BMW verbinden. Wenn der Punkt nicht vorhanden ist, hast du zu 99% kein Bluetooth. Wenn du auf Nummer ganz sicher gehen willst, forderst du von der BMW-Kundenbetreuung anhand deiner Fahrgestellnummer die komplette Ausstattungsliste deines 1ers an.
     
  6. #5 Micky Maus, 18.01.2012
    Micky Maus

    Micky Maus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hmm bin davon ausgegangen wenn der am Lenkart die tasten und am Navi die tasten für Tel hat das es gehen wird auf eine art und weiße :)

    ok danke
     
  7. #6 BMW-Racer, 18.01.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Die Telefon-Tasten sind immer da (Multifunktion vorausgesetzt), und der Menüpunkt Kommunikation ebenfalls.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi mit iPhone4

Die Seite wird geladen...

Navi mit iPhone4 - Ähnliche Themen

  1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  3. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  4. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  5. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...