Navi mit iPhone4

Diskutiere Navi mit iPhone4 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich habe mir einen BMW1er 116i (E87) gekauft Baujahr ende 2008 also das model 2009 drin habe ich ein Bussins Navi mit Tel...

  1. #1 Micky Maus, 18.01.2012
    Micky Maus

    Micky Maus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir einen BMW1er 116i (E87) gekauft Baujahr ende 2008 also das model 2009 drin habe ich ein Bussins Navi mit Tel tasten und lauter zeug jetz würde ich das gerne mit meinen iPhone 4 verbinden geht das und wenn ja wie
    wenn ich unter Menü Kommunikation gehe habe ich nur Tel Nummern von BMW Händler und so zeug.

    Danke schon mal in Voraus :winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 18.01.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Hat dein 1er denn die Bluetooth-Schnittstelle?
     
  4. #3 Micky Maus, 18.01.2012
    Micky Maus

    Micky Maus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    woher weiß ich das?
     
  5. #4 BMW-Racer, 18.01.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Zum Beispiel mal im Menü "Einstellungen" schauen, ob da der Punkt "Bluetooth" auftaucht. Damit kannst du dein iPhone mit dem BMW verbinden. Wenn der Punkt nicht vorhanden ist, hast du zu 99% kein Bluetooth. Wenn du auf Nummer ganz sicher gehen willst, forderst du von der BMW-Kundenbetreuung anhand deiner Fahrgestellnummer die komplette Ausstattungsliste deines 1ers an.
     
  6. #5 Micky Maus, 18.01.2012
    Micky Maus

    Micky Maus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hmm bin davon ausgegangen wenn der am Lenkart die tasten und am Navi die tasten für Tel hat das es gehen wird auf eine art und weiße :)

    ok danke
     
  7. #6 BMW-Racer, 18.01.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Die Telefon-Tasten sind immer da (Multifunktion vorausgesetzt), und der Menüpunkt Kommunikation ebenfalls.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi mit iPhone4

Die Seite wird geladen...

Navi mit iPhone4 - Ähnliche Themen

  1. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  2. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  3. Navi Professional Detailfragen

    Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  4. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

    Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...
  5. Video-Wiedergabe F20 im neuen Navi mit Kachelmenü

    Video-Wiedergabe F20 im neuen Navi mit Kachelmenü: Hi, hab dazu nix gefunden. Welche Videoformate lassen sich denn beim neuen Navi mit Kachelmenü wiedergeben? Geht nur DVD oder auch andere Formate...