Navi mit iPhone4

Diskutiere Navi mit iPhone4 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich habe mir einen BMW1er 116i (E87) gekauft Baujahr ende 2008 also das model 2009 drin habe ich ein Bussins Navi mit Tel...

  1. #1 Micky Maus, 18.01.2012
    Micky Maus

    Micky Maus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir einen BMW1er 116i (E87) gekauft Baujahr ende 2008 also das model 2009 drin habe ich ein Bussins Navi mit Tel tasten und lauter zeug jetz würde ich das gerne mit meinen iPhone 4 verbinden geht das und wenn ja wie
    wenn ich unter Menü Kommunikation gehe habe ich nur Tel Nummern von BMW Händler und so zeug.

    Danke schon mal in Voraus :winkewinke:
     
  2. #2 BMW-Racer, 18.01.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Hat dein 1er denn die Bluetooth-Schnittstelle?
     
  3. #3 Micky Maus, 18.01.2012
    Micky Maus

    Micky Maus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    woher weiß ich das?
     
  4. #4 BMW-Racer, 18.01.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Zum Beispiel mal im Menü "Einstellungen" schauen, ob da der Punkt "Bluetooth" auftaucht. Damit kannst du dein iPhone mit dem BMW verbinden. Wenn der Punkt nicht vorhanden ist, hast du zu 99% kein Bluetooth. Wenn du auf Nummer ganz sicher gehen willst, forderst du von der BMW-Kundenbetreuung anhand deiner Fahrgestellnummer die komplette Ausstattungsliste deines 1ers an.
     
  5. #5 Micky Maus, 18.01.2012
    Micky Maus

    Micky Maus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hmm bin davon ausgegangen wenn der am Lenkart die tasten und am Navi die tasten für Tel hat das es gehen wird auf eine art und weiße :)

    ok danke
     
  6. #6 BMW-Racer, 18.01.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Die Telefon-Tasten sind immer da (Multifunktion vorausgesetzt), und der Menüpunkt Kommunikation ebenfalls.
     
Thema:

Navi mit iPhone4

Die Seite wird geladen...

Navi mit iPhone4 - Ähnliche Themen

  1. großes navi -> ablagefach??

    großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  2. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  3. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  4. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  5. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...