Navi mit Info-System wie beim neuen 1er?

Diskutiere Navi mit Info-System wie beim neuen 1er? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servesa! Hat das Navi im VFL auch so eine Fahrzeugdaten-Info-Seite? Was kann man generell mit dem Navi noch "anderes" anstellen?

  1. #1 -=DatHirschi=-, 24.06.2009
    -=DatHirschi=-

    -=DatHirschi=- Guest

    Servesa!

    Hat das Navi im VFL auch so eine Fahrzeugdaten-Info-Seite?

    Was kann man generell mit dem Navi noch "anderes" anstellen?
     
  2. #2 Ralle_Os, 24.06.2009
    Ralle_Os

    Ralle_Os 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    hab das business navi und da haste auch die ganzen fahrzeugdaten dann aufem bildschirm. Service Intervalle, Ölstand, Multimedia Einstellungen, Blinker und Lichteinstellungen usw. usw.
     
  3. #3 -=DatHirschi=-, 24.06.2009
    -=DatHirschi=-

    -=DatHirschi=- Guest

    Allein deshalb gehört das schon auf die Liste...Navigation ist Nebensache :lol:
     
Thema:

Navi mit Info-System wie beim neuen 1er?

Die Seite wird geladen...

Navi mit Info-System wie beim neuen 1er? - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  3. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  4. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  5. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...