Navi mit Info-System wie beim neuen 1er?

Diskutiere Navi mit Info-System wie beim neuen 1er? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servesa! Hat das Navi im VFL auch so eine Fahrzeugdaten-Info-Seite? Was kann man generell mit dem Navi noch "anderes" anstellen?

1. #1 -=DatHirschi=-, 24.06.2009
    -=DatHirschi=-

-=DatHirschi=- Guest

Servesa!

Hat das Navi im VFL auch so eine Fahrzeugdaten-Info-Seite?

Was kann man generell mit dem Navi noch "anderes" anstellen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralle_Os, 24.06.2009
    Ralle_Os

Ralle_Os 1er-Fan

hab das business navi und da haste auch die ganzen fahrzeugdaten dann aufem bildschirm. Service Intervalle, Ölstand, Multimedia Einstellungen, Blinker und Lichteinstellungen usw. usw.

4. #3 -=DatHirschi=-, 24.06.2009
    -=DatHirschi=-

-=DatHirschi=- Guest

Allein deshalb gehört das schon auf die Liste...Navigation ist Nebensache :lol:

Thema:

Navi mit Info-System wie beim neuen 1er?

Die Seite wird geladen...

Navi mit Info-System wie beim neuen 1er? - Ähnliche Themen

1. Ölverbrauch beim 118i (E87)

Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  2. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  3. Valvetronic System keine Verstellung möglich

Valvetronic System keine Verstellung möglich: Habe oben stehende Meldung im Fehlerspeicher, auf dem Display wird mir angezeigt: Antrieb gestört weiterfahrt möglich, volle Leistung steht nicht...
  4. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  5. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...