Navi mit Dockingstation / kabelloser Einbau
Diskutiere Navi mit Dockingstation / kabelloser Einbau im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Letzte Woche habe ich doch glatt den Nürnberger Saturn aufgesucht, um mich von der Kompetenz der Verkäufer überschütten zu lassen. Also guckte...
Seite 1 von 2
Thema: Navi mit Dockingstation / kabelloser Einbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
navi ohne kabel einbauen
,kabelloses navi
,navigationsgeräte docking station
Die Seite wird geladen...
-
Navi mit Dockingstation / kabelloser Einbau - Ähnliche Themen
-
[F2x] Entry Navi Bildschirm 8.8 Zoll Umbau Set
Entry Navi Bildschirm 8.8 Zoll Umbau Set: Verkaufe hier einen Bildschirm, sowie Touch Controller und dem dazugehörigen Steuergerät sowie Y-Kabel. Die Teile besitzen keine Beschädigungen... -
F21 LCI 2 mit Business Navi upgraden auf....?
F21 LCI 2 mit Business Navi upgraden auf....?: Hallo Zusammen, ich habe im Februar einen M140i mit EZ 12/2017 gekauft. Verbaut ist das Navi Business (glaube ich). Vorbesitzer sagte mir Apple... -
[F2x] Sprachsteuerung für NBT Business Navi ?
Sprachsteuerung für NBT Business Navi ?: Hallo, Mein Navi Rechner ist HU-NBT und neben den Sicherungen finde ich TCB-01 FSE über BT ist vorhanden. Ich kann auch per BT Musik vom Handy... -
[F2x] Navi nachrüsten bei vorh. Idrive
Navi nachrüsten bei vorh. Idrive: Hallo! Ich habe heute einen schönen 120i als F21 Dreitürer BJ 2018 gefunden, den ich kaufen würde. Er hat ein Navigationsdisplay und den... -
BMW F20 LCI - Bläschen Bildung am Navi Bildschirm
BMW F20 LCI - Bläschen Bildung am Navi Bildschirm: Liebe Community, hatte von euch schon mal jemand das Problem das sich der Klebstoff unter dem Bildschirm löst? Der Bildschirm funktioniert...