Navi Meldung

Diskutiere Navi Meldung im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hi, jedes mal wenn ich die Zündung anmache und sich das Navi (buisness prof.) öffnet zeigt es mir an das ich die Navi CD einlegen soll :? habe...

  1. #1 Black116, 23.01.2011
    Black116

    Black116 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hi,
    jedes mal wenn ich die Zündung anmache und sich das Navi (buisness prof.) öffnet zeigt es mir an das ich die Navi CD einlegen soll :?
    habe schon die cd eingelegt, die ganze liste gelöscht der gespeicherten orte etc trotzdem zeigt es mir noch diese meldung an :?
     
  2. #2 BMWlover, 23.01.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Funktioniert die Navigation noch? Und welches Navi hast du? Businiess oder Prof? Beides zusammen kann ja nicht sein :lol:
     
  3. #3 Black116, 23.01.2011
    Black116

    Black116 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Navigation Funktioniert noch ja
    Navi müsste das Prof. sein bin mir nicht 100% sicher sollte aber:?
     
  4. #4 BMWlover, 23.01.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Also ich hatte das mit der Meldung auch mal, die Navi Funktion ging dann aber nicht mehr (kam wieder die Meldung) und BMW hat dann den Navirechner getauscht. Seitdem keine Probleme mehr.
     
  5. #5 Black116, 23.01.2011
    Black116

    Black116 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Geht sowas auf garantie oder muss ich blechen ?
     
  6. #6 BMWlover, 23.01.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Bei mir gings auf Garantie, da es nur ein paar Monate nach EZ passierte.
    Wenn du keine Gewährleistung mehr hast, siehts aber schlecht aus.
     
Thema:

Navi Meldung

Die Seite wird geladen...

Navi Meldung - Ähnliche Themen

  1. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  2. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  3. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  4. [E82] CCC Navi Controller

    CCC Navi Controller: Hallo liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet, um von der Community zu erfahren, welche iDrive Controller ihr verbaut habt. Im speziellen...
  5. Kartenupdate Navi Prof (CIC)

    Kartenupdate Navi Prof (CIC): Hi all, ich habe mir von vertrauenswürdiger Stelle (nicht BMW) offiziell ein Navi-Kartenupdate gegönnt ... per Link runter geladen und auf USB...