Navi mal anders........

Diskutiere Navi mal anders........ im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Klick Mich! Ich weiß nicht, ob Ihr unangemeldet den Thread lesen könnt....... (gebt mal`n Feedback) Gruß Miles

  1. Miles

    Miles Guest

    Klick Mich!

    Ich weiß nicht, ob Ihr unangemeldet den Thread lesen könnt....... (gebt mal`n Feedback)

    Gruß

    Miles
     
  2. amlug

    amlug 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schaffhausen
    hehe, das is gut :D
    muss ich haben :)

    ps: ja, man kann es lesen
     
  3. #3 HavannaClub3.0, 07.02.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    abgewandert!
    naja - angemeldet kann ich den Thread leider auch nicht besser lesen als unangemeldet :lol:




    hätt ich mal besser in der Schule aufgepasst! :sleeping:
     
  4. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hehehehe, wie 8)
     
  5. #5 graucho_01, 07.02.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    *lol* das ist super, das will ich haben :lach_flash:
     
  6. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Das braucht wenigstens kein Strom, also spart man Sprit, aber na gut, der CW-Wert ist wieder im Arsch, da man sich noch mehr nach vorne beugen kann. :lol:

    Nullsummenspiel würde ich sagen. :shock: :D
     
  7. #7 Berthold, 08.02.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Was ich toll daran finde:

    Es sind kaum Updates notwendig ( ausser nach Naturkatastrophen oder so ) :wink: . Einmal gekauft und das war es!!

    Bezugsquellen gibt es auch zu Hauf, man muss nur aufpassen: Keine Version mit dem Ausgabestand vor dem 09.November 1989 kaufen, da hat sich zwischenzeitlich doch eine Kleinigkeit getan :wink:

    Immer gerne unterwegs

    Berthold
     
  8. #8 HavannaClub3.0, 08.02.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    abgewandert!
    gibts leider aber nur mit Birdview - haben die keine Business Version?
     
  9. Miles

    Miles Guest

    Dafür aber "Touchscreen" :shock: :lach_flash:

    Gruß

    Miles
     
  10. swan

    swan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostalbkreis
    nimmste zwei kannste gleichzeitig ne Alternativroute planen... :flex:

    gruß swan
     
  11. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Wow geilo! Nur, TMC hat das Ding nich, oder? Kann man das irgendwie upgraden? :lach_flash:
     
  12. #12 J-Sonic, 08.02.2007
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hm, für Kurzstrecken wohl eher ungeeignet. Wobei... es gibt ja das Lupen-Upgrade :wink:


    Immer eine klare Sicht (gell Berthold :D )

    Jo
     
  13. #13 Berthold, 09.02.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Was soll ich da noch schreiben?

    Immer auf dem rechten Weg?

    Berthold
     
Thema:

Navi mal anders........

Die Seite wird geladen...

Navi mal anders........ - Ähnliche Themen

  1. [E82] 120d Coupé, Xenon, Navi, super gepflegt, Alpinweiss 3

    120d Coupé, Xenon, Navi, super gepflegt, Alpinweiss 3: Hallo, einige kennen mich und das Fahrzeug bereits. Hier steht nun mein E82 zum Verkauf. BMW E82 120d 113500km 08/2011 Erstzulassung 2. Hand...
  2. Navi Prof: Funktionsweise RTTI

    Navi Prof: Funktionsweise RTTI: Hallo Leute, ich bin zuletzt einen M135i Probe gefahren, habe danach noch eine Frage zum Navi: Wenn ich mir alternative Routen anzeigen lassen...
  3. [F20] Nachrüstung Navi Business

    Nachrüstung Navi Business: Hallo zusammen, ich habe einen F20 mit Radio Pro und hab mir nun ein Navi Business und einen CAN-Filter besorgt. Wie man des Ding eigentlich zum...
  4. F20 Navi Business CIC- Umbau auf Navi Prof CIC

    F20 Navi Business CIC- Umbau auf Navi Prof CIC: Servus miteinander!:winkewinke: Da ich das Forum wirklich von oben bis unten durchkämmt, aber leider trotzdem keinen passenden Beitrag dazu...
  5. Navi update per USB - Probleme

    Navi update per USB - Probleme: Hallo, Hier in der Schweiz ist das ConnectedDrive Navi update nicht "over-the-air" sondern per USB. Nun habe ich folgendes Problem: Mein...