Navi mal anders........

Diskutiere Navi mal anders........ im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Klick Mich! Ich weiß nicht, ob Ihr unangemeldet den Thread lesen könnt....... (gebt mal`n Feedback) Gruß Miles

  1. Miles

    Miles Guest

    Klick Mich!

    Ich weiß nicht, ob Ihr unangemeldet den Thread lesen könnt....... (gebt mal`n Feedback)

    Gruß

    Miles
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amlug

    amlug 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schaffhausen
    hehe, das is gut :D
    muss ich haben :)

    ps: ja, man kann es lesen
     
  4. #3 HavannaClub3.0, 07.02.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.905
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    abgewandert!
    naja - angemeldet kann ich den Thread leider auch nicht besser lesen als unangemeldet :lol:




    hätt ich mal besser in der Schule aufgepasst! :sleeping:
     
  5. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hehehehe, wie 8)
     
  6. #5 graucho_01, 07.02.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    *lol* das ist super, das will ich haben :lach_flash:
     
  7. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Das braucht wenigstens kein Strom, also spart man Sprit, aber na gut, der CW-Wert ist wieder im Arsch, da man sich noch mehr nach vorne beugen kann. :lol:

    Nullsummenspiel würde ich sagen. :shock: :D
     
  8. #7 Berthold, 08.02.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Was ich toll daran finde:

    Es sind kaum Updates notwendig ( ausser nach Naturkatastrophen oder so ) :wink: . Einmal gekauft und das war es!!

    Bezugsquellen gibt es auch zu Hauf, man muss nur aufpassen: Keine Version mit dem Ausgabestand vor dem 09.November 1989 kaufen, da hat sich zwischenzeitlich doch eine Kleinigkeit getan :wink:

    Immer gerne unterwegs

    Berthold
     
  9. #8 HavannaClub3.0, 08.02.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.905
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    abgewandert!
    gibts leider aber nur mit Birdview - haben die keine Business Version?
     
  10. Miles

    Miles Guest

    Dafür aber "Touchscreen" :shock: :lach_flash:

    Gruß

    Miles
     
  11. swan

    swan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostalbkreis
    nimmste zwei kannste gleichzeitig ne Alternativroute planen... :flex:

    gruß swan
     
  12. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Wow geilo! Nur, TMC hat das Ding nich, oder? Kann man das irgendwie upgraden? :lach_flash:
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 J-Sonic, 08.02.2007
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hm, für Kurzstrecken wohl eher ungeeignet. Wobei... es gibt ja das Lupen-Upgrade :wink:


    Immer eine klare Sicht (gell Berthold :D )

    Jo
     
  15. #13 Berthold, 09.02.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Was soll ich da noch schreiben?

    Immer auf dem rechten Weg?

    Berthold
     
Thema:

Navi mal anders........

Die Seite wird geladen...

Navi mal anders........ - Ähnliche Themen

  1. [F21] Diverse Fehlercodes, bitte mal drüberschauen

    Diverse Fehlercodes, bitte mal drüberschauen: Nabend zusammen, habe heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen und im Nachhinein gedacht "hättest du es doch lieber gelassen" Jetzt habe ich eine...
  2. BMW 120dA M-Sport/Navi/Xenon/Vollleder/BMW-Garantie

    BMW 120dA M-Sport/Navi/Xenon/Vollleder/BMW-Garantie: Zum Verkauf steht einer schöner 1er BMW in der begehrten Farbe Estorilblau! Das Fahrzeug wurde innen sowie außen immer gepflegt und befindet sich...
  3. [E87] Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!

    Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!: hallo liebe community! daten meines 1er BMW: baujahr: 2010 118i PS: 143, benziner 5 türer 149000 km folgendes problem plagt mich: die...
  4. Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!

    Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!: hallo liebe community! daten meines 1er BMW: baujahr: 2010 118i PS: 143, benziner 5 türer 149000 km folgendes problem plagt mich: die...
  5. [E87] Navi Rechner von mein e87 komplett, mask2 System

    Navi Rechner von mein e87 komplett, mask2 System: verkaufe mein nachrechnen mit Monitor und Zubehör alles was dabei gehört . Navi Rechner Mask System von Bj. 2009 Monitor (fest stehend )...