Navi mal anders........

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Miles, 07.02.2007.

  1. Miles

    Miles Guest

    Klick Mich!

    Ich weiß nicht, ob Ihr unangemeldet den Thread lesen könnt....... (gebt mal`n Feedback)

    Gruß

    Miles
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amlug

    amlug 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schaffhausen
    hehe, das is gut :D
    muss ich haben :)

    ps: ja, man kann es lesen
     
  4. #3 HavannaClub3.0, 07.02.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    naja - angemeldet kann ich den Thread leider auch nicht besser lesen als unangemeldet :lol:




    hätt ich mal besser in der Schule aufgepasst! :sleeping:
     
  5. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hehehehe, wie 8)
     
  6. #5 graucho_01, 07.02.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    *lol* das ist super, das will ich haben :lach_flash:
     
  7. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Das braucht wenigstens kein Strom, also spart man Sprit, aber na gut, der CW-Wert ist wieder im Arsch, da man sich noch mehr nach vorne beugen kann. :lol:

    Nullsummenspiel würde ich sagen. :shock: :D
     
  8. #7 Berthold, 08.02.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Was ich toll daran finde:

    Es sind kaum Updates notwendig ( ausser nach Naturkatastrophen oder so ) :wink: . Einmal gekauft und das war es!!

    Bezugsquellen gibt es auch zu Hauf, man muss nur aufpassen: Keine Version mit dem Ausgabestand vor dem 09.November 1989 kaufen, da hat sich zwischenzeitlich doch eine Kleinigkeit getan :wink:

    Immer gerne unterwegs

    Berthold
     
  9. #8 HavannaClub3.0, 08.02.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    gibts leider aber nur mit Birdview - haben die keine Business Version?
     
  10. Miles

    Miles Guest

    Dafür aber "Touchscreen" :shock: :lach_flash:

    Gruß

    Miles
     
  11. swan

    swan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostalbkreis
    nimmste zwei kannste gleichzeitig ne Alternativroute planen... :flex:

    gruß swan
     
  12. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Wow geilo! Nur, TMC hat das Ding nich, oder? Kann man das irgendwie upgraden? :lach_flash:
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 J-Sonic, 08.02.2007
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hm, für Kurzstrecken wohl eher ungeeignet. Wobei... es gibt ja das Lupen-Upgrade :wink:


    Immer eine klare Sicht (gell Berthold :D )

    Jo
     
  15. #13 Berthold, 09.02.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Was soll ich da noch schreiben?

    Immer auf dem rechten Weg?

    Berthold
     
Thema:

Navi mal anders........

Die Seite wird geladen...

Navi mal anders........ - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  2. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  3. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  4. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...
  5. Problem mit Navi Display

    Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...