Navi-Lösung für den 1er

Diskutiere Navi-Lösung für den 1er im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, auch auf die Gefahr hin gelyncht zu werden, bin ich auf der Suche nach einer Lösung ein Navi mit der Möglichkeit USB-Medien, SD-Karten usw....

  1. #1 Der_Duke, 21.08.2013
    Der_Duke

    Der_Duke 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    auch auf die Gefahr hin gelyncht zu werden, bin ich auf der Suche nach einer Lösung ein Navi mit der Möglichkeit USB-Medien, SD-Karten usw. abzuspielen.
    Ähnlich wie das Shark Navi: 1er-Reihe - Shark Navigationssysteme

    Ein Original-Navi wäre toll, ist aber kostentechnisch zu teuer.
    Ein Navi-Portable von Bmw finde ich auch gut aber ist mit Einbau auch etwas zu teuer.

    Aus diesem Grund bin ich auf die anderen "Zubehör-Navis" gestoßen.

    Hat jemand sowas schonmal verbaut und hat ein Foto davon? Bei Google finde ich keine guten Fotos davon. Möchte nämlich kein Navi im Auto haben, dass aussieht wie ein Fremdkörper (á la Doppel-Din Lösung).
     
  2. #2 silence661, 21.08.2013
    silence661

    silence661 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Martin
    Zum dem angegebenen Navi kann ich nix sagen, aber ich denke hier: HiFi & Navi - 1erForum - Die 1er BMW Community wäre Deine Frage wesentlich besser aufgehoben.

    By the way: Ich finde das hier (hab ich bei meiner Frau eingebaut) sieht nicht wirklich nach Fremdkörper aus und hier ist man frei in der Wahl des Navis, aber das ist Geschmackssache [​IMG]
     
  3. xriser

    xriser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2007
    Vorname:
    Chris
    Die Shark Lösung sieht an sich nicht schlecht aus, ich würde das nur gerne vorher mal in Live eingebaut sehen. Noch dazu wäre interessant ob wirklich alles einfach Plug and Play funktioniert ohne Codieren.

    Mit der Nachrüstung von dem Ding wäre aber auch wohl mein nachgerüsteter IPOD/USB Anschluss für die Katz und 400€ dahin.


    LG Riser
     
  4. Düd

    Düd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Preetz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Das gefällt mir das shark Ding :D ich glaub ich muss sparen :D

    Gruß
     
Thema:

Navi-Lösung für den 1er

Die Seite wird geladen...

Navi-Lösung für den 1er - Ähnliche Themen

  1. 1er E87 Bremse Quietscht beim fahren

    1er E87 Bremse Quietscht beim fahren: Hallo, ich habe seit einem knappen halben Jahr einen 1er E87 Bj. 2010. Seit kurzem hat er folgendes Problem: Nach längerer Fahrt (ca. 30-60...
  2. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  3. großes navi -> ablagefach??

    großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  4. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  5. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...