Navi-Lösung für den 1er

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Der_Duke, 21.08.2013.

1. #1 Der_Duke, 21.08.2013
    Der_Duke

Der_Duke 1er-Interessent(in)

Hi,

auch auf die Gefahr hin gelyncht zu werden, bin ich auf der Suche nach einer Lösung ein Navi mit der Möglichkeit USB-Medien, SD-Karten usw. abzuspielen.
    Ähnlich wie das Shark Navi: 1er-Reihe - Shark Navigationssysteme

Ein Original-Navi wäre toll, ist aber kostentechnisch zu teuer.
    Ein Navi-Portable von Bmw finde ich auch gut aber ist mit Einbau auch etwas zu teuer.

Aus diesem Grund bin ich auf die anderen "Zubehör-Navis" gestoßen.

Hat jemand sowas schonmal verbaut und hat ein Foto davon? Bei Google finde ich keine guten Fotos davon. Möchte nämlich kein Navi im Auto haben, dass aussieht wie ein Fremdkörper (á la Doppel-Din Lösung).

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silence661, 21.08.2013
    silence661

silence661 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Martin
    Zum dem angegebenen Navi kann ich nix sagen, aber ich denke hier: HiFi & Navi - 1erForum - Die 1er BMW Community wäre Deine Frage wesentlich besser aufgehoben.

By the way: Ich finde das hier (hab ich bei meiner Frau eingebaut) sieht nicht wirklich nach Fremdkörper aus und hier ist man frei in der Wahl des Navis, aber das ist Geschmackssache [​IMG]

4. xriser

xriser 1er-Interessent(in)

Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2007
    Vorname:
    Chris
    Die Shark Lösung sieht an sich nicht schlecht aus, ich würde das nur gerne vorher mal in Live eingebaut sehen. Noch dazu wäre interessant ob wirklich alles einfach Plug and Play funktioniert ohne Codieren.

Mit der Nachrüstung von dem Ding wäre aber auch wohl mein nachgerüsteter IPOD/USB Anschluss für die Katz und 400€ dahin.

LG Riser

5. Düd

Düd 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Das gefällt mir das shark Ding :D ich glaub ich muss sparen :D

Gruß

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi-Lösung für den 1er

Die Seite wird geladen...

Navi-Lösung für den 1er - Ähnliche Themen

1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  3. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  4. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...