[E87] Navi Laufwerk wo genau?

Diskutiere Navi Laufwerk wo genau? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, Ich wollte einmal meine NAVI DVD aus dem Laufwerk holen jedoch wie mache ich dies genau? Gibts da einen besonderen trick? Habe einen E87...

  1. Fredix

    Fredix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Frederick
    Spritmonitor:
    Hallo,
    Ich wollte einmal meine NAVI DVD aus dem Laufwerk holen jedoch wie mache ich dies genau? Gibts da einen besonderen trick?
    Habe einen E87 BJ2011 mit bussines Radio
     
  2. #2 alpinweisser_120d, 10.12.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.127
    Zustimmungen:
    789
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    du hast einen e87 mit bussiness radio und gleichzeitig ein Navi?

    :) da stimmt was nicht! der Navi Rechner, wenn vorhanden, ersetzt den Radio als Headunit, da der Radio im Rechner integriert ist.

    Aufgrund deines Baujahres geh ich mal davon aus...2011 -> du hast ein cic Mid:

    [​IMG]

    Bei dem System ist die Karte auf der internen Festplatte.

    Für Naviupdates wird die neue Navi Karte in das CD/DVD Fach eingelegt und nach Eingabe des fahrzeugspezifischen Freischaltcodes auf die Festplatte gespeichert.

    Updates kannst du in meiner Signatur anfragen.
     
  3. Fredix

    Fredix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Frederick
    Spritmonitor:
    Dann muss ich mal gucken wie meines heißt :D
    Ist CIC nicht das worauf man DVDs gucken kann?
     
  4. #4 alpinweisser_120d, 10.12.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.127
    Zustimmungen:
    789
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ja, aber du hast ein CIC mid auf dem kann man leider keine dvds kucken :P

    das cic hat ein größeres display.

    [​IMG]
     
Thema:

Navi Laufwerk wo genau?

Die Seite wird geladen...

Navi Laufwerk wo genau? - Ähnliche Themen

  1. großes navi -> ablagefach??

    großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  2. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  3. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  4. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  5. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...