[E87] Navi lässt sich nicht mehr updaten

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Meiner, 12.01.2015.

  1. #1 Meiner, 12.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2015
    Meiner

    Meiner 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.01.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe ein BMW 116d 12/2009 mit Navigationssystem Business mit CIC Mid.
    Habe die letzten Jahre immer erfolgreich über USB im Handschuhfach ein Update erstellt, zuletzt Motion 2014 nur vor kurzem ist das Navi hängen geblieben so hab ich versucht wieder ein Update zu erstellen,aber es tut sich nichts mehr. Fehler: USB-Medium mit Navidaten nicht lesbar, Fortsetzten?

    Anderen USB auch schon probiert.

    Bitte um Hilfe!
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThorstenD, 15.01.2015
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,

    die letzte Karte ist Motion 2014-1 - hast du mit dieser Karte Probleme?


    Thorsten
     
  4. Meiner

    Meiner 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.01.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ja mit der 2014-1 kriege sie einfach nicht mehr drauf habe Batterie auch über Nacht mal abgeklemmt.
     
  5. #4 ThorstenD, 15.01.2015
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    15
    Hm,

    eventuell war der Download beschädigt?


    Thorsten
     
  6. #5 Meiner, 15.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2015
    Meiner

    Meiner 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.01.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt hatte die Dateien noch auf dem Stick und schon mal erfolgreich ein Update gemacht. Habe auch 2 andere versionen runtergeladen und auf andere Sticks getan hat auch nicht geklappt
     
  7. Meiner

    Meiner 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.01.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner eine Idee hab auch jetzt Fehler auslesen lassen. Kein Eintrag!
     
  8. #7 ThorstenD, 20.01.2015
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,

    Idee die ich habe - Karte von Festplatte löschen bzw löschen lassen.


    Thorsten
     
  9. Meiner

    Meiner 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.01.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich den die Karte löschen?
     
  10. #9 ThorstenD, 20.01.2015
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,

    hast du ein Codierkabel und Software?
    Dann kann ich dir remote helfen.

    Wenn nicht, einen Codierer in deiner Nähe suchen.


    Thorsten
     
  11. Meiner

    Meiner 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.01.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir ein Termin bei BMW geben lassen. Lass es jetzt lieber da machen bevor ich jetzt große Experimente anfange. Danke Trotzdem.
     
  12. #11 ThorstenD, 22.01.2015
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    15
    HI,

    nicht wundern wenn dort der Navirechner getauscht wird. :)


    Thorsten
     
  13. Meiner

    Meiner 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.01.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ergebnis: Bei BMW meinten die der Wagen hat direkt korruptes Kartenmaterial als Fehlerspeicher ausgelesen, denn haben sie gelöscht und dann die zuletzt legal erworbene Lizenz natürlich 2009-2 aufgespielt. Traue mich jetzt auch nicht mehr auf 2014 ein Update zu erstellen.
     
  14. #13 ThorstenD, 27.01.2015
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,

    war die Rechnung so hoch? :)
    Ich würde es wieder versuchen, ich kann mir jedoch auch selbst helfen.


    Thorsten
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Meiner

    Meiner 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.01.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Nein Preis war ok. Ja du hast ja auch das passende Zubehör und NOW HOW fürs wiederherstellen falls was schief läuft. Ich hab starken Verdacht das mein Navi nicht mehr funktioniert weil die das irgendwie blockiert haben obwohl ich weiß das keine Verbindung zu Meinen Auto besteht. Wieso sollte das sonst stehen bleiben und nicht mehr aktualisiert werden und dann noch der Fehleintrag.
     
  17. #15 Calandy, 27.01.2015
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    solltest eh gleich auf 2015 warten
     
Thema: Navi lässt sich nicht mehr updaten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dr gini bmw

    ,
  2. bmw tool32 navi daten löschen

    ,
  3. navi lässt sich nicht updaten e87

    ,
  4. bmw navi update auch im stand tool32,
  5. navi update usb lesbar
Die Seite wird geladen...

Navi lässt sich nicht mehr updaten - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  2. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  3. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  4. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...
  5. Problem mit Navi Display

    Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...