NAVI KLEIN und I Pod

Diskutiere NAVI KLEIN und I Pod im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo habe ein kleines NAVI und würde gerne meinen I POD anschliessen. geht es irgendwie das ich den i pod über das MFL steuern und an dem...

  1. Chris

    Chris 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    habe ein kleines NAVI und würde gerne meinen I POD anschliessen. geht es irgendwie das ich den i pod über das MFL steuern und an dem bildschirm die titel sehen kann??

    liebe grüsse chris
     
  2. Paschi

    Paschi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    noch nicht möglich
    icelink oder so soll aber in der entwicklung sein
     
  3. Chris

    Chris 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    okay super danke dir dann muss ich wohl abwarten und tee trinken...
     
Thema:

NAVI KLEIN und I Pod

Die Seite wird geladen...

NAVI KLEIN und I Pod - Ähnliche Themen

  1. 2GB+16GB Android 10 BMW 1er E81 E88 E82 Autoradio GPS DVD DTV Wifi CarPlay Navi

    2GB+16GB Android 10 BMW 1er E81 E88 E82 Autoradio GPS DVD DTV Wifi CarPlay Navi: [IMG] EUR 219,99 End Date: 02. Apr. 10:28 Buy It Now for only: US EUR 219,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Kleines Navi MP3 ??

    Kleines Navi MP3 ??: Hey habe vor kurzer zeit ein 120d Cabrio zugelegt, das Radio ist ein Business-Radio, was mir gleich Negativ aufgefallen ist das es nicht MP3...
  3. Zusatztelefon bei (neuem) Navi Prof. und kleiner FSE?

    Zusatztelefon bei (neuem) Navi Prof. und kleiner FSE?: Hallo, ist es bei dieser Kombination möglich, ein "Zusatztelefon" anzumelden? Ich habe es jedenfalls bislang nicht geschafft; der Menüpunkt...
  4. iPhone 1.1.2 vs. kleine Navi / BT

    iPhone 1.1.2 vs. kleine Navi / BT: Hallo zusammen, gibt es schon Neuigkeiten bzgl. der Kompatibilität von iPhone und 1ern? Mein t-Mobile-iPhone funktioniert nicht wirklich an der...