NAVI KLEIN und I Pod

Diskutiere NAVI KLEIN und I Pod im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo habe ein kleines NAVI und würde gerne meinen I POD anschliessen. geht es irgendwie das ich den i pod über das MFL steuern und an dem...

1. Chris

Chris 1er-Interessent(in)

hallo

habe ein kleines NAVI und würde gerne meinen I POD anschliessen. geht es irgendwie das ich den i pod über das MFL steuern und an dem bildschirm die titel sehen kann??

liebe grüsse chris

2. Paschi

Paschi 1er-Fahrer(in)

noch nicht möglich
    icelink oder so soll aber in der entwicklung sein

3. Chris

Chris 1er-Interessent(in)

okay super danke dir dann muss ich wohl abwarten und tee trinken...

Thema:

NAVI KLEIN und I Pod

Die Seite wird geladen...

NAVI KLEIN und I Pod - Ähnliche Themen

1. M 140 i foliert! Schutz vor Steinschlag!

M 140 i foliert! Schutz vor Steinschlag!: Hallo, hat jemand sein Auto gegen Steinschlag mit klarer Folie foliert, wenn ja, was kostet das und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
  2. [F20] BMW M135i xDrive F20 5T Sport-Aut. Garantie, Leder, Navi Prof., GSD, PDC, HK

BMW M135i xDrive F20 5T Sport-Aut. Garantie, Leder, Navi Prof., GSD, PDC, HK: Liebes Forum, ich verkaufe hier meinen BMW M135i xDrive F20 mit 8-Gang ZF Sportautomatik, Lederausstattung, Glasschiebedach, Navi Professional,...
  3. realistische 3D Darstellung bei Navi-Prof

realistische 3D Darstellung bei Navi-Prof: Ich hab zwar mittlerweile einen E84 (2012 CIC), aber die Navis unterscheiden sich ja nicht sonderlich. Bei der mehr oder weniger realistischen...
  4. [F21] Navi Business (EntryNav) Upgrade 6,5“ -> 8,8“ Display

Navi Business (EntryNav) Upgrade 6,5“ -> 8,8“ Display: Hallo zusammen! Hab das EntryNav und gestern das 8,8“ Display verbaut und codiert. Leider (siehe Bild) bekomme ich das „No Signal“ nicht weg....
  5. [E87] Chri`s kleiner Kilometerfresser

Chri`s kleiner Kilometerfresser: Hallöchen, Ich weis nicht ob sich noch jemand an mich erinnert, Silvester 2010 in München ist schließlich schon ne weile her :D Ich hatte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden