NAVI KLEIN und I Pod

Diskutiere NAVI KLEIN und I Pod im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo habe ein kleines NAVI und würde gerne meinen I POD anschliessen. geht es irgendwie das ich den i pod über das MFL steuern und an dem...

  1. Chris

    Chris 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    habe ein kleines NAVI und würde gerne meinen I POD anschliessen. geht es irgendwie das ich den i pod über das MFL steuern und an dem bildschirm die titel sehen kann??

    liebe grüsse chris
     
  2. Paschi

    Paschi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    noch nicht möglich
    icelink oder so soll aber in der entwicklung sein
     
  3. Chris

    Chris 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    okay super danke dir dann muss ich wohl abwarten und tee trinken...
     
Thema:

NAVI KLEIN und I Pod

Die Seite wird geladen...

NAVI KLEIN und I Pod - Ähnliche Themen

  1. BMW 3er F31 1er F20 2er F22 4er Navigation Navi Headunit Basic 9399436 9874336

    BMW 3er F31 1er F20 2er F22 4er Navigation Navi Headunit Basic 9399436 9874336: [IMG] EUR 294,54 End Date: 04. Dez. 13:51 Buy It Now for only: US EUR 294,54 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Kleines Navi MP3 ??

    Kleines Navi MP3 ??: Hey habe vor kurzer zeit ein 120d Cabrio zugelegt, das Radio ist ein Business-Radio, was mir gleich Negativ aufgefallen ist das es nicht MP3...
  3. Zusatztelefon bei (neuem) Navi Prof. und kleiner FSE?

    Zusatztelefon bei (neuem) Navi Prof. und kleiner FSE?: Hallo, ist es bei dieser Kombination möglich, ein "Zusatztelefon" anzumelden? Ich habe es jedenfalls bislang nicht geschafft; der Menüpunkt...
  4. iPhone 1.1.2 vs. kleine Navi / BT

    iPhone 1.1.2 vs. kleine Navi / BT: Hallo zusammen, gibt es schon Neuigkeiten bzgl. der Kompatibilität von iPhone und 1ern? Mein t-Mobile-iPhone funktioniert nicht wirklich an der...