NAVI KLEIN und I Pod
Diskutiere NAVI KLEIN und I Pod im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo habe ein kleines NAVI und würde gerne meinen I POD anschliessen. geht es irgendwie das ich den i pod über das MFL steuern und an dem...
Thema:
NAVI KLEIN und I Pod
Die Seite wird geladen...
-
NAVI KLEIN und I Pod - Ähnliche Themen
-
[Verkauft] BMW F20 120D XDrive - Xenon - Navi Prof- M Paket - PDC
BMW F20 120D XDrive - Xenon - Navi Prof- M Paket - PDC: Wegen Familienzuwachs verkaufe ich meinen sehr gepflegten, top ausgestatteten und technisch einwandfreien Motor Getriebe Elektrik alles läuft... -
Kleines Navi MP3 ??
Kleines Navi MP3 ??: Hey habe vor kurzer zeit ein 120d Cabrio zugelegt, das Radio ist ein Business-Radio, was mir gleich Negativ aufgefallen ist das es nicht MP3... -
Zusatztelefon bei (neuem) Navi Prof. und kleiner FSE?
Zusatztelefon bei (neuem) Navi Prof. und kleiner FSE?: Hallo, ist es bei dieser Kombination möglich, ein "Zusatztelefon" anzumelden? Ich habe es jedenfalls bislang nicht geschafft; der Menüpunkt... -
iPhone 1.1.2 vs. kleine Navi / BT
iPhone 1.1.2 vs. kleine Navi / BT: Hallo zusammen, gibt es schon Neuigkeiten bzgl. der Kompatibilität von iPhone und 1ern? Mein t-Mobile-iPhone funktioniert nicht wirklich an der...