[E87] Navi Kartenupdate

Diskutiere Navi Kartenupdate im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines 120d BJ 06/2005. Es ist mein erster BMW und ich muss sagen ich bin wirklich begeistert von...

  1. #1 penthero, 17.07.2014
    penthero

    penthero 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.07.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Vorname:
    Christian
    Hallo zusammen,

    ich bin nun stolzer Besitzer eines 120d BJ 06/2005.
    Es ist mein erster BMW und ich muss sagen ich bin wirklich begeistert von dem kleinen.
    Aber nun mal zu meiner Frage, ich habe ein Bussiness Navi drin das auch wirklich gut funktionier, d.h. es macht das was es soll.
    Leider hat es nur eine Pfeildarstellung, was sich leider wenn ich es richtig verstanden habe auch nicht ändern lässt.
    Der Verkäufer hat mir noch die BMW Navigation DVD Business 2014 Europa mitgegeben und gemeint das wenn ich das Navi aktualisiern möchte kann ich es mit der oder besser den DVD´s machen.
    Ich trau mich aber irgendwie nicht weil ich da nicht kaputt machen möchte.
    Ich denke e ist noch die Software von 2005 drauf, und es hat sich seitdem ja viel getan.
    Kann ich die DVD einfach ins lauferk legen oder muss ich das noch was beachten?

    Danke schonmal für die Hilfe.

    Gruß
    Chris
     
  2. #2 Knobelbecher, 17.07.2014
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Du machst da nichts kaputt, einfach DVD (`s) einlegen und los gehts
     
  3. #3 Diesel120D, 17.07.2014
    Diesel120D

    Diesel120D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Viktor
    Spritmonitor:
    So siehts aus :wink:

    Da wird auch nicht viel gefragt vom Navi. Es geht kurz aus und direkt wieder wie gewohnt an.

    Es aktualisiert sich ja nicht wirklich. Es greift nur auf neue Daten zu.
     
  4. #4 penthero, 17.07.2014
    penthero

    penthero 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.07.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Vorname:
    Christian
    Super, danke für die Antwort.
    Dann werde ich es heute Abend gleich mal versuchen.
     
Thema: Navi Kartenupdate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw i120 kartenupdate

Die Seite wird geladen...

Navi Kartenupdate - Ähnliche Themen

  1. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  2. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  3. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  4. [E82] CCC Navi Controller

    CCC Navi Controller: Hallo liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet, um von der Community zu erfahren, welche iDrive Controller ihr verbaut habt. Im speziellen...
  5. Kartenupdate Navi Prof (CIC)

    Kartenupdate Navi Prof (CIC): Hi all, ich habe mir von vertrauenswürdiger Stelle (nicht BMW) offiziell ein Navi-Kartenupdate gegönnt ... per Link runter geladen und auf USB...