[E87] Navi Kartenupdate

Dieses Thema im Forum "BMW 120i" wurde erstellt von penthero, 17.07.2014.

  1. #1 penthero, 17.07.2014
    penthero

    penthero 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.07.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Hallo zusammen,

    ich bin nun stolzer Besitzer eines 120d BJ 06/2005.
    Es ist mein erster BMW und ich muss sagen ich bin wirklich begeistert von dem kleinen.
    Aber nun mal zu meiner Frage, ich habe ein Bussiness Navi drin das auch wirklich gut funktionier, d.h. es macht das was es soll.
    Leider hat es nur eine Pfeildarstellung, was sich leider wenn ich es richtig verstanden habe auch nicht ändern lässt.
    Der Verkäufer hat mir noch die BMW Navigation DVD Business 2014 Europa mitgegeben und gemeint das wenn ich das Navi aktualisiern möchte kann ich es mit der oder besser den DVD´s machen.
    Ich trau mich aber irgendwie nicht weil ich da nicht kaputt machen möchte.
    Ich denke e ist noch die Software von 2005 drauf, und es hat sich seitdem ja viel getan.
    Kann ich die DVD einfach ins lauferk legen oder muss ich das noch was beachten?

    Danke schonmal für die Hilfe.

    Gruß
    Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knobelbecher, 17.07.2014
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Du machst da nichts kaputt, einfach DVD (`s) einlegen und los gehts
     
  4. #3 Diesel120D, 17.07.2014
    Diesel120D

    Diesel120D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Viktor
    Spritmonitor:
    So siehts aus :wink:

    Da wird auch nicht viel gefragt vom Navi. Es geht kurz aus und direkt wieder wie gewohnt an.

    Es aktualisiert sich ja nicht wirklich. Es greift nur auf neue Daten zu.
     
  5. #4 penthero, 17.07.2014
    penthero

    penthero 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.07.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Super, danke für die Antwort.
    Dann werde ich es heute Abend gleich mal versuchen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Navi Kartenupdate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw i120 kartenupdate

Die Seite wird geladen...

Navi Kartenupdate - Ähnliche Themen

  1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  3. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  4. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  5. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...