1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Navi im CID für die e8x Reihen

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von drseb, 06.08.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drseb

drseb 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Verkaufe meinen Festeinbau wie es so oft hier im Forum besprochen wurde: http://www.1erforum.de/hifi-navi-ko...n-ablagefach-facelift-nachgeruestet-4697.html

Verbaut ist das Navigon 70/92 Premium mit Softwareupdate und ein normales BMW CID

Navigon 92 Premium Navigationssystem (12,7 cm (5 Zoll) kapazitives Echtglas-Display, Europa 44, NAVTEQ Traffic, Navigon Flow, Sprachsteuerung): Amazon.de: Elektronik

Gebrauchtpreis für das Gerät >100€ bei Ebay.

Zur Erläuterung:
    - Navi kann trotz des Einbaus mit der normalen Halterung an der Rückseite des Navis ausgebaut werden --> reversibler Ein/Ausbau
    - KEINE externen Knöpfe
    - Das Navi startet selbstständig und fährt auch nach Zuklappen herunter
    - Navi fährt beim Schlüsseleinlegen heraus und bei herausziehen des Schlüssels wieder herunter
    - Startzeit siehe Video (keine Sekunde)
    - Einbau: 4 Kabel mit Kabeldieben vom Radio abgreifen und das CID mit dem Navi einbauen. Der Zigarettenanzünderadapter (siehe Bilder) kann super hinter dem Radio rechts verbaut werden.
    - Bisher gab ein keine Probleme mit dem Teil, ganz selten mal einen Absturtz des Navis aufgrund von Fehlerhaftem Kartenmaterial (kann man natürlich updaten!)
    - Auch für Fahrzeuge ohne Ablagefach geeignet, dazu die Schablone bei BMW bestellen und zuschneiden!

Pinbelegung CID:
    1:Kl. 30 (Dauerplus)
    3:Kl. 31 (Minus)
    5:K-Can High (orange/grün)
    6:K-Can Low (grün)

https://youtu.be/EpV3cPWOIXQ
    Bilder, Schablone und Einbauplan: http://1drv.ms/1NcLcoS

Preisvorstellung 250€ incl. Versand.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
    Verkauft wird es, weil ich meinen Wagen verkaufe.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi im CID für die e8x Reihen

Die Seite wird geladen...

Navi im CID für die e8x Reihen - Ähnliche Themen

1. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  2. Navi Update! Fahren nötig?!

Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  3. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  4. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  5. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.