Navi IDrive Controller(Knopf) abgenutzt.

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Pr0ject, 14.04.2012.

1. #1 Pr0ject, 14.04.2012
    Pr0ject

Pr0ject 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Ja wie das Thema vermuten lässt, ist der Navi Knopf abgenutzt(oben drauf).
    Das Auto kommt als ein Neuzugang zu mir und ich wollte den IDrive Knopf dann auch gleich tauschen.
    Nur jetzt heißt es das ich den Knopf nicht alleine bekomme, sondern nur den kompletten Controller!
    Ich hatte das so im Sinn das dass früher ging(den Knopf konnte man abziehen)...
    Also das ist ein e82 120d Baujahr 2/2009 mit navi Business.
    Diesen Controller hab ich dann drin:Controller CIC BMW 1' E82, 120d (N47)

Ich hoffe ihr könnt mir sagen, ob ich den Knopf auch bei diesem Modell alleine bekomme, oder ich am a**** bin^^

Schon mal vielen dank im voraus!:daumen:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Navi IDrive Controller(Knopf) abgenutzt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 120d navi knopf

Die Seite wird geladen...

Navi IDrive Controller(Knopf) abgenutzt. - Ähnliche Themen

1. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  2. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  3. [E8x] Idrive Controller

Idrive Controller: ich biete hier den idrive Controller für das Navi CCC Professional oder mask Business an. Ich hatte ihn selbst am CCC Professional dran, da muss...
  4. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  5. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...