Navi/i-drive nachrüsten?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Spoon118, 09.01.2007.

1. #1 Spoon118, 09.01.2007
    Spoon118

Spoon118 1er-Interessent(in)

Tach die Herren,

hab mein 1ser jetzt 3 monate, und mich nervt echt das ich kein i-drive hab... :roll: weiß jemand ob man das nachrüsten lassen kann?
    evtl. was das kostet?
    :shock:
    Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hanzz

hanzz 1er-Profi

sau teuer wirds auf alle fälle, wir hatten das aber schonmal...

du brauchst einiges neu: neues amaturenbrett, neue mittelkonsole oben&unten,
    navi-rechner, bildschirm, halterungen und diverse kleinteile sowie kabelbaum...

mit arbeit liegste sicherlich bei 6t€

das einzige wäre vll nach dem unfaller ausschau halten!

4. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

nachrüsten lohnt sich auf keinen fall.ich hab vorm kauf auch gefragt und mir wurde geraten gleich einen (gebrauchten) zu suchen der eins drinn hat.der genaue preis wurde mir auch nicht genannt.

5. #4 KarlPeter, 09.01.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Jetzt klärt mich mal auf. Was ist iDrive für was ist das gut und braucht man das ??? Ich kenne kenne das i nur von MAC (Apple Computer) Immerzu finde ich im Forum iDrive habe aber keine Beziehung dazu. Vieleicht bin ich dafür auch zu alt ?

Gruß Peter

6. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

i drive nenn man den silbernen (dreh) knopf über den man das navi steuert. er sitzt hinter dem schaltknauf in der mittelkonsole. :D

7. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

8. #7 KarlPeter, 10.01.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Danke, jetzt ist bei mir der Groschen gefallen. Ich habe mich schon oft gewundert über diesen Knopf.

Gruß Peter

9. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

gern geschehn

10. Günni

Günni Guest

stimmt, aber nicht nur.
    du kannst eigentlich damit alle Einstellungen des Wagens vornehmen.
    - Klimaeinstellungen
    - Radio,CD und MP3 (für iPod perfekt geeignet)
    - Kommunikation (Handy)
    - Servicemeldungen und Diagnose

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

da hast du auch wieder recht ich meinte das ganze menü das du bekommst wenn du ein solches navi drin hast?!?!?!?! :D :D

13. #11 KarlPeter, 10.01.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

So beendet nun mal diese Sache. Ich bin doch nun bestens von euch aufgeklärt worden. DANKE :yeah: :yeah: :yeah:

Gruß Peter

Thema:

Navi/i-drive nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Navi/i-drive nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. How To: Nachrüstung Lenkradheizung

How To: Nachrüstung Lenkradheizung: Hallo Leute, ich habe heute die Lenkradheizung (SA248) bei mir nachgerüstet: Bei mir ist bereits das M_Lenkrad verbaut durch das M-Paket und...
  2. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  3. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  4. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  5. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...