Navi hat sich verabschiedet

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von wanni, 01.06.2008.

  1. wanni

    wanni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    'Nabend :-)

    bei meiner Rückreise aus Ulm, gestern Abend, hat mein Navi sich irgendwo 100 km nach Start sang und klanglos verabschiedet. Ich habs erst gemerkt, als beim Wechsel von A8 auf A5 keinerlei Kommentar von der Technik kam.

    Jeglicher Versuch der Wiederinbetriebnahme ist bisher gescheitert. Es lässt sich nicht einmal die DVD mehr rausbekommen ... also nicht durch Drücken des Auswurfknopfes.

    Hat noch jemand ne Idee für mich?

    wanni
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ingo34

    ingo34 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Babenhausen / FFM
    Gehts heute immer noch nicht? Ab und zu stürzt das Ding ab - aber nach 15 Minuten Pause geht meist alles wieder, als wär nie was gewesen :?

    An sonsten: ab zum :D
     
  4. wanni

    wanni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    habe es gestern Abend spät noch mit dem "kleinen Reset" (auf / zu / auf / zu mit dem Funkschlüssel mehrmals wiederholen) probiert. Dann kam immerhin die DVD wieder raus. mit der orginalen lief es dann.

    Ich hab mir nun eine neue Kopie fürs Auto gemacht und die scheint auch zu laufen.

    Wanni
     
Thema:

Navi hat sich verabschiedet

Die Seite wird geladen...

Navi hat sich verabschiedet - Ähnliche Themen

  1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  3. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  4. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  5. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...