Navi hat sich verabschiedet

Diskutiere Navi hat sich verabschiedet im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; 'Nabend :-) bei meiner Rückreise aus Ulm, gestern Abend, hat mein Navi sich irgendwo 100 km nach Start sang und klanglos verabschiedet. Ich...

  1. wanni

    wanni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    'Nabend :-)

    bei meiner Rückreise aus Ulm, gestern Abend, hat mein Navi sich irgendwo 100 km nach Start sang und klanglos verabschiedet. Ich habs erst gemerkt, als beim Wechsel von A8 auf A5 keinerlei Kommentar von der Technik kam.

    Jeglicher Versuch der Wiederinbetriebnahme ist bisher gescheitert. Es lässt sich nicht einmal die DVD mehr rausbekommen ... also nicht durch Drücken des Auswurfknopfes.

    Hat noch jemand ne Idee für mich?

    wanni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ingo34

    ingo34 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Babenhausen / FFM
    Gehts heute immer noch nicht? Ab und zu stürzt das Ding ab - aber nach 15 Minuten Pause geht meist alles wieder, als wär nie was gewesen :?

    An sonsten: ab zum :D
     
  4. wanni

    wanni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    habe es gestern Abend spät noch mit dem "kleinen Reset" (auf / zu / auf / zu mit dem Funkschlüssel mehrmals wiederholen) probiert. Dann kam immerhin die DVD wieder raus. mit der orginalen lief es dann.

    Ich hab mir nun eine neue Kopie fürs Auto gemacht und die scheint auch zu laufen.

    Wanni
     
Thema:

Navi hat sich verabschiedet

Die Seite wird geladen...

Navi hat sich verabschiedet - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. [Verkauft] CIC Navi Mid (Business)

    CIC Navi Mid (Business): Hallo Leute, ich biete hier mein CIC Navi Business an. Zur Zeit ist es noch verbaut, deshalb reiche ich Bilder im Ausgebauten Zustand in 2-3...