Navi Halterung neben dem Drehzalmesser

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Muhaha, 22.04.2012.

  1. Muhaha

    Muhaha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dab628, 22.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2012
    dab628

    dab628 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auf der ERDE
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Peter
    Ich hatte vor einigen Jahren daran ein 4,8" SONY NV-U93TC befestigt.
    War 'ne super Sache, bis ich dann das Navi in ein defektes CID Gehäuse einbaute und diesen Halter meiner Tochter schenkte.
    Man bekommt den Halter auch einzeln ohne Kabelbaum für 10,09€ netto beim :icon_smile: Teilenummer: 65 90 0 442 224

    Der Halter wird unter der Hutze mit 2 Schrauben befestigt.
     
  4. crazy

    crazy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Dennis
    Hi,

    ich finde die Stelle für ein Navi echt Top!

    Ich habe eine Saugnapfhalterung für das iPhone, die könnte ich evtl. umbauen, sodass sie an diese Stelle passt.

    Hat jemand ein Foto wie das Teil befestigt wird / wie es unten aussieht?
     
  5. dab628

    dab628 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auf der ERDE
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Peter


    Hier :wink: http://1er.lexsystems.de/navi_pro.pdf
     
  6. Muhaha

    Muhaha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    Super danke. Dann mach ich mich nächste Woche mal an den Umbau.
    :icon_smile:
     
  7. #6 Managarm, 12.10.2012
    Managarm

    Managarm 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2007
    Hallo zusammen, ich habe in meinem 1er diese Navihalterung (War beim Gebrauchtkauf dabei), habe jetzt aber beschlossen, dass ich sie nicht brauche und sie mich stört. Könnte einer von euch mir eine Anleitung zukommen lassen, wie ich die Armaturenblende abbekomme, damit ich das ding losschrauben kann? Die Einbauanleitung aus den vorherigen Posts hat mir da irgendwie nicht weitergeholfen.

    Vielen Dank schonmal im vorraus! :)
     
  8. #7 Maulwurfn, 13.10.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.765
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Helgoland
    Meinst du die Zierleiste im Instrumententräger? Die ist einfach nur gesteckt. An der Beifahrerseite anfangen und heraus hebeln.
     
  9. Reebox

    Reebox 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    René
    Mit der Halterung is halt dann das ablagefach geschichte...
     
  10. Muhaha

    Muhaha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    Hey, ich habe die Halterung dran und auch das Ablagefach. Ist alles so konstruiert das es passt.
    Man muss das Kombiinstrument ausbauen um die Halterung zu entfernen, ist unter dem KI festgeschraubt.

    Greez Timo
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Managarm, 13.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2012
    Managarm

    Managarm 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2007
  13. Muhaha

    Muhaha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
Thema:

Navi Halterung neben dem Drehzalmesser

Die Seite wird geladen...

Navi Halterung neben dem Drehzalmesser - Ähnliche Themen

  1. Navi Update! Fahren nötig?!

    Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  2. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  3. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  4. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  5. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...