Navi Halterung neben dem Drehzalmesser

Diskutiere Navi Halterung neben dem Drehzalmesser im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey, habe über die Suche nichts gefunden. Hat jemand von euch schon diese Halterung verbaut? Mit einem Fremdnavi. Würde gerne mein Falk auf diese...

  1. Muhaha

    Muhaha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
  2. #2 dab628, 22.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2012
    dab628

    dab628 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auf der ERDE
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Peter
    Ich hatte vor einigen Jahren daran ein 4,8" SONY NV-U93TC befestigt.
    War 'ne super Sache, bis ich dann das Navi in ein defektes CID Gehäuse einbaute und diesen Halter meiner Tochter schenkte.
    Man bekommt den Halter auch einzeln ohne Kabelbaum für 10,09€ netto beim :icon_smile: Teilenummer: 65 90 0 442 224

    Der Halter wird unter der Hutze mit 2 Schrauben befestigt.
     
  3. crazy

    crazy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Dennis
    Hi,

    ich finde die Stelle für ein Navi echt Top!

    Ich habe eine Saugnapfhalterung für das iPhone, die könnte ich evtl. umbauen, sodass sie an diese Stelle passt.

    Hat jemand ein Foto wie das Teil befestigt wird / wie es unten aussieht?
     
  4. dab628

    dab628 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auf der ERDE
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Peter


    Hier :wink: http://1er.lexsystems.de/navi_pro.pdf
     
  5. Muhaha

    Muhaha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    Super danke. Dann mach ich mich nächste Woche mal an den Umbau.
    :icon_smile:
     
  6. #6 Managarm, 12.10.2012
    Managarm

    Managarm 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2007
    Hallo zusammen, ich habe in meinem 1er diese Navihalterung (War beim Gebrauchtkauf dabei), habe jetzt aber beschlossen, dass ich sie nicht brauche und sie mich stört. Könnte einer von euch mir eine Anleitung zukommen lassen, wie ich die Armaturenblende abbekomme, damit ich das ding losschrauben kann? Die Einbauanleitung aus den vorherigen Posts hat mir da irgendwie nicht weitergeholfen.

    Vielen Dank schonmal im vorraus! :)
     
  7. #7 Maulwurfn, 13.10.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.946
    Zustimmungen:
    271
    Ort:
    Helgoland
    Meinst du die Zierleiste im Instrumententräger? Die ist einfach nur gesteckt. An der Beifahrerseite anfangen und heraus hebeln.
     
  8. Reebox

    Reebox 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    René
    Mit der Halterung is halt dann das ablagefach geschichte...
     
  9. Muhaha

    Muhaha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    Hey, ich habe die Halterung dran und auch das Ablagefach. Ist alles so konstruiert das es passt.
    Man muss das Kombiinstrument ausbauen um die Halterung zu entfernen, ist unter dem KI festgeschraubt.

    Greez Timo
     
  10. #10 Managarm, 13.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2012
    Managarm

    Managarm 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2007
  11. Muhaha

    Muhaha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
Thema:

Navi Halterung neben dem Drehzalmesser

Die Seite wird geladen...

Navi Halterung neben dem Drehzalmesser - Ähnliche Themen

  1. großes navi -> ablagefach??

    großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  2. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  3. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  4. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  5. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...