Navi-Halterung in Ablageschale vorne

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von 1er M-Paket, 27.11.2009.

1. #1 1er M-Paket, 27.11.2009
    1er M-Paket

1er M-Paket 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Hey Leute!

Bin relativ neu hier, hab mich mal ab und zu auch irgendwo kurz eingeklinkt, wollt mich aber auf dem Wege mal vorstellen.

Mein Name ist Dennis und ich komme aus Gütersloh. Ich bin 21 Jahre alt, arbeite als Servicetechniker.
    Bin seit neustem stolzer Besitzer eines 118i incl. M-Paket und noch einige Kleinigkeiten.

So jetzt mal zu meiner Frage, ich würde mir gerne ein neues Navi zu legen, habe da so an das TomTom XL IQ Routes gedacht. Jetzt tritt ein kleines Problem auf, ich würde das Navi gerne in der Ablageschale vorne unter dem Radio platzieren.

Am besten natürlich auch direkt mit Spannung versorgen und irgendwie befestigen. Daher frage ich mich, ob es da irgendwo eine Spannungsversorgung gibt, welche ich da i dem Bereich verwenden kann. so wie ich es mir denke muss ja eigentlich da die Versorgung für den Aschenbecher irgendwo liegen oder wird die nicht gelegt, wenn man kein Raucherpaket hat? Dann müsste ich das ganze irgendwie befestigen, hat da vielleicht jemand Erfahrung mit oder es sogar schon mal gemacht?

Gruß :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knobelbecher, 27.11.2009
    Knobelbecher

Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Frederik
  4. #3 1er M-Paket, 27.11.2009
    1er M-Paket

Fahrzeugtyp:
    118i
    Ja das mit den integrierten Navi ist ja der Hammer, aber ich wollte jetzt nicht unbedingt mein Auto komplett auseinander nehmen. Wäre aber dennoch eine Überlegung wert.

5. #4 KarlPeter, 27.11.2009
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Da muss man nix zerlegen, nur Radio ausbauen damit man an die Anschlüsse kommt. Keine große Sache dieser Einbau in ein CID Gehäuse. :wink: