Navi (-halterung) für linkes Lüftungsgitter
Diskutiere Navi (-halterung) für linkes Lüftungsgitter im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, ich habe schonmal auf ebay und auch in einigen Foren über eine Navihalterung / Einbaurahmen gelesen, die statt dem linken...
Thema:
Navi (-halterung) für linkes Lüftungsgitter
Die Seite wird geladen...
-
Navi (-halterung) für linkes Lüftungsgitter - Ähnliche Themen
-
BRODIT ProClip 804722 BMW 1er Serie ab 2012 Halter PDA Navi Halterung Konsole
BRODIT ProClip 804722 BMW 1er Serie ab 2012 Halter PDA Navi Halterung Konsole: [IMG] EUR 34,99 End Date: 23. Mai. 14:02 Buy It Now for only: US EUR 34,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen... -
7" Tablet Halterung/ Navi Hutze
7" Tablet Halterung/ Navi Hutze: Suche für meinen e87 vFL diese Navi Hutze wo alle immer ein 7" Tablet rein bauen. Also quasi nur den Rahmen ohne Display :) Bei Ebay liegen die... -
[F20] Mobiles Navi fehlt / Halterung für iPhone möglich?
Mobiles Navi fehlt / Halterung für iPhone möglich?: Ich habe mir einen 116i von 2012 gekauft. Das mobile Navi (TomTom) fehlt leider bei dem Wagen. Ist es möglich die Halterung gegen eine Halterung... -
Kuda Navikonsole 292485 Halterung Navi BMW 1er (E87) ab 09/04 (Mont. unten) Kl
Kuda Navikonsole 292485 Halterung Navi BMW 1er (E87) ab 09/04 (Mont. unten) Kl: [IMG]EUR 39,90 End Date: 03. Okt. 11:25 Buy It Now for only: US EUR 39,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen... -
[E8x] Halterung Portable Navi
Halterung Portable Navi: Biete hier eine Halterung für das Portable Navi. Funktion ist gegeben und die Halterung in einem guten Zustand. Preis 25€ VB Versand ist...