Navi (-halterung) für linkes Lüftungsgitter

Diskutiere Navi (-halterung) für linkes Lüftungsgitter im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, ich habe schonmal auf ebay und auch in einigen Foren über eine Navihalterung / Einbaurahmen gelesen, die statt dem linken...

1. #1 frankenmatze, 21.01.2008
    frankenmatze

frankenmatze 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo Zusammen,

ich habe schonmal auf ebay und auch in einigen Foren über eine Navihalterung / Einbaurahmen gelesen, die statt dem linken Lüftungsgitter eingebaut wird.

Leider kann ich das Angebot nirgends mehr finden. Hat vl. Jmd. Hierfür eine Bezugsquelle?

2. #2 schranzbird, 21.01.2008
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
  3. #3 frankenmatze, 21.01.2008
    frankenmatze

frankenmatze 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    genau sowas, aber die wirklich kostengünstige Variante - möchte nicht wissen, was die unter teuer verstehen!

4. #4 pitcher33, 21.01.2008
    pitcher33

pitcher33 1er-Fan

Ne, da wäre mir das Display zu klein... und das für die Kohle... guck Dir doch mal meine Lösung an.

In DIESEM Thread gibt es Bilder davon.

Thema:

Navi (-halterung) für linkes Lüftungsgitter

Die Seite wird geladen...

Navi (-halterung) für linkes Lüftungsgitter - Ähnliche Themen

1. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  2. Linkes Bremslicht defekt

Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  3. Navi: Suche entlang Route

Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  4. BMW Lüftungskonsolen rechts und links

BMW Lüftungskonsolen rechts und links: Verkaufe hier meine Lüftungskonsolen rechts und links aus meinem F22 M235i Voll funktionsfähig und unbeschädigt. Abholung: 33604 Bielefeld...
  5. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...