Navi Halterung für iPhone 4 an der Zierleiste

Diskutiere Navi Halterung für iPhone 4 an der Zierleiste im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, Ich suche ein Halterung die über der Zierblende sitzt, um mein iPhone 4 dort anzuschliessen/ einzubauen. Die Lüftungsauslässe sollen frei...

1. Typ1er

Typ1er 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2009
    Hallo,

Ich suche ein Halterung die über der Zierblende sitzt, um mein iPhone 4 dort anzuschliessen/ einzubauen. Die Lüftungsauslässe sollen frei bleiben.

Beim Hersteller Kuda habe ich eine gefunden die sitzt mir aber zu weit rechts. Die einzige die ich gefunden habe ist die von HaWeKo, die sitzt mittig über der Zierleiste :daumen:, dafür steht dort was von nur bis Modelljahr 2007. Kann mir also jemand sagen ob sich die Zierleiste geändert hat oder ob es noch eine andere Lösung gibt?

Momentan nutze ich ein Tomtom Carkit, möchte aber gerne den Musikplayer wieder über das Radio Steuern (Titelinfos am Radio ablesen), per Bluetooth geht es leider nicht. Also muss ich das Originalkabel nutzen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Halterung für iPhone 4 an der Zierleiste

Die Seite wird geladen...

Navi Halterung für iPhone 4 an der Zierleiste - Ähnliche Themen

1. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  2. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  3. Update Road Map Europe EVO 2016-4

Update Road Map Europe EVO 2016-4: Har schon jemand erfolgreich geschafft, die Road Map Europe EVO 2016-4 über Connected Drive runter zu laden? Ich vekomme immer die Meldung "die...
  4. Navi Professional Detailfragen

Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  5. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...