Navi Halter Eigenbau

Diskutiere Navi Halter Eigenbau im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, Anbei eine Lösung für alle die Ihre Navi’s nicht mehr an der Frontscheibe ansaugen wollen oder sich die Lüftungsschlitze versperren...

  1. #1 streamer, 12.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2011
    streamer

    streamer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Anbei eine Lösung für alle die Ihre Navi’s nicht mehr an der Frontscheibe ansaugen wollen oder sich die Lüftungsschlitze versperren möchten.


    - - Voraussetzung ist das Ablagefach auf dem Armaturenbrett.
    - - Der Halter besteht aus einem Edelstahlblech max. 1,0mm dick.
    - - An der Kurzen abgewickelten Seite eine starke Einlaufschräge
    - - Das Blech ist an allen Kanten entgratet und poliert
    - - Das Blech wird in der Mitte der Ablage unter-geschoben und nach rechts positioniert.
    - - An der rechten oder linken Ecke ist die größte Stabilität.
    - - Wenn keine brutalen Kräfte an dem Winkel zerren, nimmt die Ablage
    keinen Schaden.
    - - Mehrere 1000km habe ich so schon zurückgelegt. Jedoch werde ich keine Haftung für Nachbauten übernehmen

    - -Der Halter ist jederzeit abnehmbar
    -
    Das Passwort für den Link ist: 120D

    https://fotoalbum.web.de/gast/streamfiler/Navi-Halter_120D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..link geht nicht - kennwort wird verlangt. :roll: - ups grad gelesen ...

    lg
    indo5
     
  4. #3 KarlPeter, 14.05.2011
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Gute Idee :daumen: allerdings würde ich das Blech mattschwarz lackieren. :wink:
     
  5. #4 rolandxxl, 14.05.2011
    rolandxxl

    rolandxxl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Roland
    +1

    Ich hab's nur noch weiter abgewinkelt unter die Ablage geführt und dann von unten festgeschraubt.
    Wenn man die Kante des Ablagefaches noch'n bischen "anlupft", dann kann man sogar noch die Kabel vom Navi Portable Einbausatz durchfädeln (mit schwarzem Schrumpfschlauch überzogen).

    Gruß,
    rolandxxl
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Halter Eigenbau

Die Seite wird geladen...

Navi Halter Eigenbau - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. [Verkauft] CIC Navi Mid (Business)

    CIC Navi Mid (Business): Hallo Leute, ich biete hier mein CIC Navi Business an. Zur Zeit ist es noch verbaut, deshalb reiche ich Bilder im Ausgebauten Zustand in 2-3...