Navi hängt sich auf oder bricht ab

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von mad_maxxx, 28.06.2011.

1. #1 mad_maxxx, 28.06.2011
    mad_maxxx

mad_maxxx 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo alle,

mein Navi navigiert nicht mehr richtig. Erst rappelt es dauernd auf der DVD rum und dann meint es DVD Lesefehler. Bitte DVD prüfen. Die DVD sieht optisch o.k. aus. :-s

Hat jemand von Euch schon mal eine defekte DVD gehabt, sprich: war sein Problem nach dem Kauf einer neuen DVD verschwunden?

Später am Tag hat sich das komplette System aufgehängt. :haue: Soll heißen: Radio spielte zwar noch, aber das Display zeigte nur noch "Berechne kürzeste Route" und das war's dann. Erst Motor aus, Schlüssel abziehen, Neustart brachte dann, aber erst, nachdem der Bildschirm zwischendrin nochmals dunkel wurde, Besserung. Aber Navigieren is' immer noch nich'...

Wir haben es hier mit einem Business Navi in einem 1er Bj. Ende 2007 zu tun, die Navi DVD ist die 08-1.

Vielen Dank schon mal an alle, die was dazu sagen können und viele Grüße
    Markus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kingboa, 29.06.2011
    kingboa

kingboa 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    220i Coupé
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Sebastian
    Original DVD oder dezentral gelagerte Sicherungskopie?

4. Flob

Flob 1er-Guru

Meine Originale DVD hat das auch schonmal gehabt. Hab dann ne Kopie erstellt, mit der gehts seitdem wieder tadellos.

5. #4 mad_maxxx, 04.07.2011
    mad_maxxx

mad_maxxx 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Orichinool

Hallo zusammen,
    ja, gute Frage: meine DVD ist ein Original.
    @Flob: nur der Sicherheit halber nachgefragt, hast Du Deine vorhandene DVD kopiert und dann ging's mit der Kopie wieder (so habe ich es jetzt verstanden), oder hattest Du Zugriff auf eine andere und hast diese kopiert?
    Danke & Grüße
    Markus

6. husfah

husfah 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Also ich hatte das auch mal habe aber einen 2008 mit Prof. Bin zum :icon_smile: gefahren der hat sich das angeschaut und meinte bei diesem Softwarestand gab es einen Fehler bezüglich dem Navi.

Hab ein Update gemacht und dann war es wieder ok.

Thema:

Navi hängt sich auf oder bricht ab

Die Seite wird geladen...

Navi hängt sich auf oder bricht ab - Ähnliche Themen

1. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  2. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  3. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...
  4. Problem mit Navi Display

Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...
  5. Karten-Update Navi Prof.

Karten-Update Navi Prof.: Läuft der Update der Karten automatisch oder muss ich das per USB-Stick selber machen. Ich habe ConnectedDrive. Im Dashboard habe ich bis heute...