navi gut ?!

Diskutiere navi gut ?! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, hab diesen bmw schon gepostet ob er was wäre. nun stell ich mir die frage ob das navi des 1er was taugt oder nicht? ich habe...

1. pxL-

pxL- 1er-Interessent(in)

Hallo,

hab diesen bmw schon gepostet ob er was wäre.

nun stell ich mir die frage ob das navi des 1er was taugt oder nicht?

ich habe gehört dass die alten navis von bmw eher kompliziert zu bedienen sind?

wer kann mir helfen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Ist gut, ist einfach zu bedienen. Kthxbye!

4. Flob

Flob 1er-Guru

Ich fand mein altes 2008er Navi Prof. sehr gut.
    Von der Funktionalität ist das neue nur in Nuancen besser, die Optik ist halt ne andere Welt.

Thema:

navi gut ?!

Die Seite wird geladen...

navi gut ?! - Ähnliche Themen

1. BMW Navi Business oder Professional?

BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  2. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  3. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  4. Navi Professional Detailfragen

Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  5. Alles gute für 2017 und zum neuen Bmw

Alles gute für 2017 und zum neuen Bmw: Hi Leute, kurz, knapp ung knackig. Heute ist der 1.1.17 und ich wünsche euch allen gutes neues Jahr. Ich bin seit gestern, jaaaa, 31.12.16 stolzer...