Navi geht an und aus!!!!ES NERVT SCHON!!!!!

Diskutiere Navi geht an und aus!!!!ES NERVT SCHON!!!!! im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Also habe seit paar tagen erst mein 1er(120d) und schon bin ich traurig. Mein navi(business) geht immer an und aus aber der Bildschierm bleibt...

  1. #1 Joker86, 15.02.2009
    Joker86

    Joker86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippstadt
    Also habe seit paar tagen erst mein 1er(120d) und schon bin ich traurig.
    Mein navi(business) geht immer an und aus aber der Bildschierm bleibt immer offen.Ist das so wie ein system absturz!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 15.02.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Na dann ab zum Händler und beschweren :wink:
     
  4. Is882

    Is882 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120d
    und warste beim :D ist mir jetzt auch 2mal passiert....
     
  5. #4 Joker86, 27.02.2009
    Joker86

    Joker86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippstadt
    So war jetzt beim Händler und haben sofort neu software drauf gespielt!!!
    Jetzt scheint alles zu funktionieren!! :lol: :lol:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi geht an und aus!!!!ES NERVT SCHON!!!!!

Die Seite wird geladen...

Navi geht an und aus!!!!ES NERVT SCHON!!!!! - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  4. Abzocke durch Werkstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werkstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  5. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...