Navi für meinen 1er, aber welchen?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Slawa, 23.07.2011.

1. Slawa

Slawa Guest

Hallo liebe 1er Fahrer,

ich suche für meinen e87 einen guten tom tom navi mit einer speziellen halterung, wo man das am lüftungsschacht oder an der frontblende befestigen kann, habe ich zumindest gesehen, dass es möglich ist.

Wie heissen diese navi modelle, ich suche nur tom tom mit 45 ländern

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. newb

newb 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Kannst auch ein Portable Navi von BMW nehmen. Ansonsten suchst du eine Brodit-Halterung und irgendein passendes Navi nach deinen Vorstellungen.

4. Slawa

Slawa Guest

Vielen Dank, ich werde den Portable Navi von BMW suchen, hab grad zwar nen guten Navi, aber wenn man den braucht geht er nicht :D

5. #4 Tim_Taylor, 23.07.2011
    Tim_Taylor

Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
  6. Slawa

Slawa Guest

Danke, echt nette seite, ich werde mich dort umschauen, sieht vielversprechend aus

7. Manuu

Manuu 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Wieso ein TomTom? Wieso nicht lieber ein Navigon? Ich finde es ist schneller als das TomTom, zu mindest auf meinem iPhone...

8. ERaOG

ERaOG 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Kenne andere Navis nicht im Detail. Aber mit etwas Geschick bin ich mit dem Medion GoPal seit Jahren kostenfrei up to date...!!! Weiss nicht, ob das mit den Mitbewerbern so toll geht ?

9. Slawa

Slawa Guest

Bin auch mit Navigon gefahren, tom tom hat mir besser gefallen, hat auch nen besseren image, aber teuer ist er allemal

10. arash

arash 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    :lach_flash:

Warum hat TOMTOM einen besseren Image??Und teurer ist es auch nicht.

Mir persönlich gefällt Navigon besser als die "Zeichentrickdarstellung" von TOMTOM.

Und zum 1er passt am besten die KUDA Konsole.

11. Slawa

Slawa Guest

Tja, jeder hat so seinen eigenen geschmack weist du!? Nicht alle menschen mögen das, was du auch magst!? :winkewinke:

Und wenn du zu der frage nichts zu sagen hast, einfach mal ruig sein

12. arash

arash 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Anscheinend kannst du nicht richtig lesen und auch no so frech. Ich rede wann ich will!

Und Nochmal: "Und zum 1er passt am besten die KUDA Konsole." (Anscheinend hast du nicht kapiert, was ich mit KUDA meine).

13. newb

newb 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Naja, am aller besten passt die Ablage im Armaturenbrett von BMW selbst bzw. die Montage neben dem KI.

Aber im Gegensatz dazu werden die KUDA Teile nur aufgesteckt. Glaube BRODIT hat auch Halterungen die nur bspw. in die Lamellen der Lüftung gesteckt werden.

Da für mich aber Kabelsalat gar nicht geht, bleibt für mich nur die Lösung von BMW. Hat dazu noch andere Vorteile. Kostet aber auch entsprechend einiges mehr als eine andere After-Market Lösung.

14. #13 arash, 24.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2011
    arash

arash 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)

Natürlich ist die BMW Lösung die beste, aber die kostet auch richtig viel Geld + Aufwand.

Kabelsalat hast du bei KUDA nicht, die Kabel werden unter der Zierleiste verlegt.

Die KUDA Lösung sieht besser aus als die Brodit Lösung, ist besser plaziert, sitz bombenfest und passt besser zum 1er.

Was mich bei den BMW Navis abschreckt sind die hohen Reparaturkosten, falls das Gerät kaputt geht. Für 200€ kriegt man heute ein Supernavi mit mehr Funktionen und Modifizierungsmöglichkeiten als der BMW Navi.

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. newb

newb 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ah, okay. Das wusste ich nicht. Hatte nur zwei Varianten (an der Lüftung und an der Zierleiste) gesehen, aber keine genauere Beschreibung gelesen. Dann ist das natürlich fesch und eine preisliche Alternative.

17. Slawa

Slawa Guest

Hab mich am freitag nach den navis erkundigt, da gibt es schon gute für 200 Euro. Aber die sind live, d.h. jedes jahr muss man an tom tom 70 EUro zahlen, damit man staus usw. umfahren kann, das ist doch blöd, wenn man nicht zahlt, wirds abgeschaltet

Thema:

Navi für meinen 1er, aber welchen?

Die Seite wird geladen...

Navi für meinen 1er, aber welchen? - Ähnliche Themen

1. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  2. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  5. Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen

Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen gebrauchten Ansaugstutzen zum Verkauf. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist Verhandlungssache....