Navi für CID-Umbau

Diskutiere Navi für CID-Umbau im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo bin durch zufall sehr günstig an ein ausklapbares CID gekommen. Nun will ich auch mal versuchen ob ich dort ein Navi eingebaut bekomme....

  1. #1 PätrixXx, 21.07.2009
    PätrixXx

    PätrixXx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    bin durch zufall sehr günstig an ein ausklapbares CID gekommen.
    Nun will ich auch mal versuchen ob ich dort ein Navi eingebaut bekomme.
    mir sind aber noch einige fragen aufgekommen:
    1. kann mir jemand ein paar Navis empfehlen die gut in das gehäuse vom cid passen?
    2.würde gerne dass das navi angeht (und cid aufklapt) wenn ich den schüssel reinstecke (also so wie beim radio).
    wie muss ich das CID genau anschließen? (hab schon ein wenig gestöbert und über die pinbelgegung auch was gefunden aber nicht so recht verstanden) muss ich da irgentwelche kabel vom Radio anzapfen oder sind da noch freie stecker wo ich nur nen adapter oder sowas brauche?
    und wie mach ich das mit der stromverbindung zum Navi? kann ich das irgentwie über die strozufur vom CID-Motor machen?
    3.Kann ich die Sprachausgabe auch über den Radio machen?(am besten ohne den AUX ausgang zu nutzen oder wird das bei dem BMW-navi-gerät auch über AUX gemacht?)

    Fragen über Fragen^^
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)

    PS: Ich haben radio prof. mit usb falls es da unterschiede gibt.
    mfG
     
  2. #2 KarlPeter, 21.07.2009
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hast PN! :wink:
     
Thema: Navi für CID-Umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er navi gehäuser

    ,
  2. cid umbauen

Die Seite wird geladen...

Navi für CID-Umbau - Ähnliche Themen

  1. großes navi -> ablagefach??

    großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  2. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  3. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  4. F20 118d M Umbau

    F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...
  5. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...