Navi für CID-Umbau

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von PätrixXx, 21.07.2009.

1. #1 PätrixXx, 21.07.2009
    PätrixXx

PätrixXx 1er-Interessent(in)

Hallo
    bin durch zufall sehr günstig an ein ausklapbares CID gekommen.
    Nun will ich auch mal versuchen ob ich dort ein Navi eingebaut bekomme.
    mir sind aber noch einige fragen aufgekommen:
    1. kann mir jemand ein paar Navis empfehlen die gut in das gehäuse vom cid passen?
    2.würde gerne dass das navi angeht (und cid aufklapt) wenn ich den schüssel reinstecke (also so wie beim radio).
    wie muss ich das CID genau anschließen? (hab schon ein wenig gestöbert und über die pinbelgegung auch was gefunden aber nicht so recht verstanden) muss ich da irgentwelche kabel vom Radio anzapfen oder sind da noch freie stecker wo ich nur nen adapter oder sowas brauche?
    und wie mach ich das mit der stromverbindung zum Navi? kann ich das irgentwie über die strozufur vom CID-Motor machen?
    3.Kann ich die Sprachausgabe auch über den Radio machen?(am besten ohne den AUX ausgang zu nutzen oder wird das bei dem BMW-navi-gerät auch über AUX gemacht?)

Fragen über Fragen^^
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)

PS: Ich haben radio prof. mit usb falls es da unterschiede gibt.
    mfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 21.07.2009
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Thema: Navi für CID-Umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er navi gehäuser

,
  2. cid umbauen

Die Seite wird geladen...

Navi für CID-Umbau - Ähnliche Themen

1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. Umbau von 125i auf 135i Front

Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  3. [E82] Umbau auf 135i Front

Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  4. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  5. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...