Navi Frage bei FL Modellen !

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von RoadStar111, 22.03.2012.

  1. #1 RoadStar111, 22.03.2012
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Ich schaue mich gerade ein bißchen um, wegen einem neuen bzw. einen anderen 1er (nicht F20).

    Er soll auf jedenfall wieder ein Navi haben, Prof wäre schön, aber Business würde mir auch wieder reichen.

    Ist bei dem neuen Navi Business mit dem feststehenden Bildschirm, immernoch eine DVD notwendig und kommt hier auch schon eine Festplatte zum Einsatz ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 22.03.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    bei meinen 2011er Ed. Sport ist keine DVD notwendig (Navi Business)
    es gibt übrigens auch keine Navi DVD mehr
    neue Daten kommen jetzt per USB Stick aufs Navi
     
  4. Bleame

    Bleame 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hab noch einen E87 mit BJ 01/2011 und Navi Business. Keine DVD mehr, Routenberechnung, -aktualisierung, etc. alles kommt von Platte. Kartenupdate über USB-Anschluss im Handschuhfach.
     
  5. #4 RoadStar111, 22.03.2012
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Sehr gut, d.h. ich kann auch eine Audio-CD im Laufwerk lassen, wenn ich eine Route eingegeben habe.

    Bei meinem vFL mit Navi Business muss ich immer die Audio-CD rausnehmen, dann die Navi-DVD einlegen, um eine Route zu berechnen.

    Das nervt manchmal ein bißchen.

    Danke für Eure Antworten :daumen:
     
  6. phLpp

    phLpp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Gab es aber erst in der letzten Modellreihe. Mein FL BJ 2009 braucht die Navi DVD, ansonsten ist keine Kartendarstellung möglich
     
Thema:

Navi Frage bei FL Modellen !

Die Seite wird geladen...

Navi Frage bei FL Modellen ! - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  2. Frage zum Steuerkettenproblem

    Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  3. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  4. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  5. BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett

    BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett: Hallo Zusammen, habe in meinem BMW E87 VFl das CIC mit Freisprecheinrüstung etc eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem. Bei dem Amaturenbrett...