Navi Frage bei FL Modellen !

Diskutiere Navi Frage bei FL Modellen ! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich schaue mich gerade ein bißchen um, wegen einem neuen bzw. einen anderen 1er (nicht F20). Er soll auf jedenfall wieder ein Navi haben, Prof...

  1. #1 RoadStar111, 22.03.2012
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Ich schaue mich gerade ein bißchen um, wegen einem neuen bzw. einen anderen 1er (nicht F20).

    Er soll auf jedenfall wieder ein Navi haben, Prof wäre schön, aber Business würde mir auch wieder reichen.

    Ist bei dem neuen Navi Business mit dem feststehenden Bildschirm, immernoch eine DVD notwendig und kommt hier auch schon eine Festplatte zum Einsatz ?
     
  2. #2 CSchnuffi5, 22.03.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.656
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    bei meinen 2011er Ed. Sport ist keine DVD notwendig (Navi Business)
    es gibt übrigens auch keine Navi DVD mehr
    neue Daten kommen jetzt per USB Stick aufs Navi
     
  3. Bleame

    Bleame 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hab noch einen E87 mit BJ 01/2011 und Navi Business. Keine DVD mehr, Routenberechnung, -aktualisierung, etc. alles kommt von Platte. Kartenupdate über USB-Anschluss im Handschuhfach.
     
  4. #4 RoadStar111, 22.03.2012
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Sehr gut, d.h. ich kann auch eine Audio-CD im Laufwerk lassen, wenn ich eine Route eingegeben habe.

    Bei meinem vFL mit Navi Business muss ich immer die Audio-CD rausnehmen, dann die Navi-DVD einlegen, um eine Route zu berechnen.

    Das nervt manchmal ein bißchen.

    Danke für Eure Antworten :daumen:
     
  5. phLpp

    phLpp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Gab es aber erst in der letzten Modellreihe. Mein FL BJ 2009 braucht die Navi DVD, ansonsten ist keine Kartendarstellung möglich
     
Thema:

Navi Frage bei FL Modellen !

Die Seite wird geladen...

Navi Frage bei FL Modellen ! - Ähnliche Themen

  1. großes navi -> ablagefach??

    großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  2. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  3. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  4. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  5. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...