Navi Einstellungen..

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von fabilous, 22.01.2012.

  1. #1 fabilous, 22.01.2012
    fabilous

    fabilous 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wermelskirchen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich habe mal eine doofe Frage. In meinem 118d FL habe ich das Navi Prof. drin.
    Kann man das Navi auch irgendwie so einstellen das der mir einen Fahrspurassistenten anzeigt ?? Oder ist das nicht möglich ?? Oder beschränkt sich BMW nur auf diesen Pfeil ?? Habe schon bisschen daran rumgespielt aber bis jetzt noch nichts in der Art gefunden.

    Gruß Dominik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mb_120i, 22.01.2012
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Meines Wissens gibt es im Navi Prof keine(n) Fahrspurassistenten. Kann jetzt allerdings nur i.V.m. der "alten" Ausstattung, d.h. mit Klapp-Moni sprechen. Wie es beim feststehenden Moni mit FP-Navigation aussieht, entzieht sich meiner Kenntnis...

    Bei komplizierten Wegstrecken nehm ich einfach mein mobiles Navigon. Zeigt Fahrspur-Assi u.v.m. an... :mrgreen:
     
  4. aofs

    aofs 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2011
    Bei mir gibts einen Fshrspurassi, allerdings nur auf der Autobahn soweit ich bis jetzt gesehen hab.
     
  5. #4 fabilous, 23.01.2012
    fabilous

    fabilous 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wermelskirchen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben wie du die Einstellung im Navi hast um den fahrspurassi zu bekommen??
     
  6. #5 BMWlover, 23.01.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Geht nur mit dem neuen CIC Navi, soweit ich weiß.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. aofs

    aofs 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2011
    Also eine Einstellung dazu hab ich nicht gefunden. Das war Out-of-the-box schon so.

    Im Stadtverkehr hab ich auch nur diese Pfeilansicht.
     
  9. #7 fabilous, 24.01.2012
    fabilous

    fabilous 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wermelskirchen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Cic Navi ist dann schätzungsweise das festinstalierte und nicht das aufklappbare ??? Ok dann wurde meine frage beantwortet. Danke :)
     
Thema: Navi Einstellungen..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrspurassistent bmw 1er einstellen

Die Seite wird geladen...

Navi Einstellungen.. - Ähnliche Themen

  1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  3. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  4. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...
  5. Problem mit Navi Display

    Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...