Navi-Einbau

Diskutiere Navi-Einbau im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, habe mich dazu entschlossen ein Zenec ZE-524 Naviceiver in meinen 1er einzubauen. Mein Wagen hat weder PDC,Multifunktionslenkrad oder...

  1. #1 FFMChiller, 15.06.2011
    FFMChiller

    FFMChiller 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo,

    habe mich dazu entschlossen ein Zenec ZE-524 Naviceiver in meinen 1er einzubauen.
    Mein Wagen hat weder PDC,Multifunktionslenkrad oder Geschwindigkeitslautstärkeregelung.
    Was benötige ich abgesehen von dem Doppel-Din Adapter und dem Antennenadapter alles?
    Ist ein CAN-Bus Adapter notwendig obwohl ich keine Extras habe und nur das Navi mit den Boxen verbinden möchte?

    Schon mal Danke im Voraus :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi-Einbau

Die Seite wird geladen...

Navi-Einbau - Ähnliche Themen

  1. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  2. [F20] Dashcam Einbau

    Dashcam Einbau: Hallo, ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Bereich... Ich hab mir eine Dashcam gekauft (Thinkware F770) und wollte mal nachfragen ob es irgendwo...
  3. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  4. Navi Professional Detailfragen

    Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  5. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

    123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...