Navi-Einbau

Diskutiere Navi-Einbau im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, habe mich dazu entschlossen ein Zenec ZE-524 Naviceiver in meinen 1er einzubauen. Mein Wagen hat weder PDC,Multifunktionslenkrad oder...

  1. #1 FFMChiller, 15.06.2011
    FFMChiller

    FFMChiller 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo,

    habe mich dazu entschlossen ein Zenec ZE-524 Naviceiver in meinen 1er einzubauen.
    Mein Wagen hat weder PDC,Multifunktionslenkrad oder Geschwindigkeitslautstärkeregelung.
    Was benötige ich abgesehen von dem Doppel-Din Adapter und dem Antennenadapter alles?
    Ist ein CAN-Bus Adapter notwendig obwohl ich keine Extras habe und nur das Navi mit den Boxen verbinden möchte?

    Schon mal Danke im Voraus :)
     
Thema:

Navi-Einbau

Die Seite wird geladen...

Navi-Einbau - Ähnliche Themen

  1. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  2. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  3. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  4. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  5. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...