Navi einbau zum X-ten mal

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Mike25, 22.08.2010.

  1. Mike25

    Mike25 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Michael
    Hallo zusammen,

    habe soeben mein TOMTOM XL IQ Routes mit Kuda Telefonkonsole eingebaut :icon_smile:
    Kuda Telefonkonsole BMW 1er -E87- ab 03/07
    Lederkonsole Mobilia / Kunstleder schwarz KUT-092485 von

    in-car-infotainment.de
    in-car-infotainment.de =>Navigationssysteme =>Freisprechanlagen =>Kfz-Einbaulösungen

    Um die Leitung "unsichtbar" zu verlegen habe ich unterhalb vom Halter für`s
    Navi ein Loch in die Konsole gebohrt und eine Kabellurchführung
    (voelkner.de Zugentlastung 5,6-6,2mm 77021 Artikel-Nr.: S55213
    S55213 in Kabeldurchführungen - Suchergebnisse | voelkner - direkt günstiger)
    verwendet.
    Den TMC-Empfänger habe ich in der Konsole mit Kabelbinder fixiert und nur die USB-Zuleitung und die Wurfantenne nach unten weggeführt.
    Dann die Leitungen unter der Mittelkonsole versteckt.
    USB-Zuleitung zur Steckdose mit Spannungswandler.
    Die TMC-Antenne werde ich noch mit einem GNS TMC Y-Antennenadapter an die Fahrzeugantenne anschliessen.

    Bilder habe ich gemacht!
    Kann diese leider noch nicht hochladen (Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen):angry:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Bilder kannste bei imageshack oder so hochladen und dann hier verlinken :wink:
     
  4. Bonko

    Bonko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Hallo,
    schön das du dir so ne Mühe gemacht hast........
    aber gibt es auch ein Bild, wo man das Tom Tom von vorne sieht,
    in etwas kleinerer Auflösung.
    Bei den jetzigen Bilder, dauert es einige Zeit, bis die runtergeladen sind
    und dann sieht man jedes Staubfusselchen und scrollt auf dem Bildschirm
    hin und her und sieht im Endeffekt gar nichts.
    Gruß Bonko
     
  5. Mike25

    Mike25 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Michael
    Bilder

    Hallo Bonko,

    hab die Bilder mit der Spiegelreflex geschossen, Knipse war Akku leer.
    Kann Dir morgen Bilder bei Tageslicht machen und schicken :wink:
     
Thema:

Navi einbau zum X-ten mal

Die Seite wird geladen...

Navi einbau zum X-ten mal - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  2. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  3. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  4. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...
  5. Problem mit Navi Display

    Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...