Navi DVD

Diskutiere Navi DVD im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo habe mir das Navi Business mit Radio Professional geordert . Nun stell ich mal die dumme frage : Kann man es so nachrüsten das man DVD-Filme...

1. #1 unser einser, 26.02.2006
    unser einser

unser einser 1er-Interessent(in)

Hallo habe mir das Navi Business mit Radio Professional geordert . Nun stell ich mal die dumme frage : Kann man es so nachrüsten das man DVD-Filme schauen kann. Danke schon mal.
    PS: Muß noch vier Wochen auf ihn warten.

2. #2 Marcsolln, 26.02.2006
    Marcsolln

Marcsolln 1er-Fan

Servus - diese Frage taucht schon mal öfter :wink: auf - Antwort auf Deine Frage - no way!

Ich war auch auf der Suche - da gibt es aber nichts - leider

Gruß,

Marc

3. #3 unser einser, 26.02.2006
    unser einser

unser einser 1er-Interessent(in)

DVD

Schade , aber ich meine es gibt schlimmeres oder ? Glaube aber es wird mir nicht den Fahrspass nehmen . Danke

Thema:

Navi DVD

Die Seite wird geladen...

Navi DVD - Ähnliche Themen

1. großes navi -> ablagefach??

großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  2. [E87] 120i Navi

120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  3. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  4. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  5. Navi: Suche entlang Route

Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...