Navi DvD

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Purepain, 11.06.2012.

  1. #1 Purepain, 11.06.2012
    Purepain

    Purepain 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarlouis
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,
    Ich habe ein kleines Problemchen und zwar hab ich meine Navi Dvd unsachgemäß behandelt^^. Um ehrlich zu sein hat sie im Fussraum getrollt und naja mehr muss ich nicht zu sagen... K.a wie sie dahin kam auf jeden fall kann sie nicht mehr gelesen werden.
    Da ich mich ja kenne hab ich ein Backup davon :D
    JA KEINE RAUPKOPIE!
    Die Frage ist nun kann das M-ask BJ 07 (NAVi Business) überhaupt gebrannte DVD´s lesen?
    Habe mal was davon gelesen das man dafür ein Update aufspielen muss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 12.06.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.227
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Hast du es denn mal versucht dein Backup abzuspielen? Wäre für mich so der erste Gedanke?
     
  4. #3 Purepain, 12.06.2012
    Purepain

    Purepain 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarlouis
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Hab damit gerechnet, dass ich ne schnelle antwort erhalte :D
    habe kein Rohling hier rumliegen und einen kaufen fahren testen und festzustellen, dass es nicht geht ...
     
  5. #4 ThorstenD, 12.06.2012
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    15
    HI,

    gebrannte DVDs werden gelesen, sofern man sie richtig brennt und den passenden Rohling nimmt.


    Thorsten
     
  6. #5 Bulgaria, 12.06.2012
    Bulgaria

    Bulgaria 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Ich hätte noch eine original wenn du dich interessierst! Aber auch von 2007. Und vorausgesetzt Thorsten hilft mir. Hättest du Interesse ?
     
  7. Xiox

    Xiox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Stefan
    Ja es erkennt gebrannte DVD-Rohline. Kauf dir DVD+R Rohlinge und nicht DVD-R, dann klappts.
     
  8. #7 CarterMD, 16.06.2012
    CarterMD

    CarterMD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Waldsee
    Und mit minimalst möglicher Geschwindigkeit brennen.... manche Navi-Player mögen keine schnell gebrannten DVDs bzw. brauchen ewig zum lesen dieser...
     
  9. #8 ThorstenD, 16.06.2012
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    15
    Sagt wer?
    Wieso gibt es Navi bei denen DVD+R nicht läuft?
     
  10. Xiox

    Xiox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Stefan
    Sagen diejenigen, die die entsprechende Ware an den entsprechenden Orten anbieten und auch meine Erfahrung sagt das. DVD-R gebrannt => hielt ne Woche, dann hat das Navi die DVD nicht mehr gelesen. DVD+R gebrannt, bis jetzt keine Probleme.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Purepain, 19.06.2012
    Purepain

    Purepain 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarlouis
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    habe vergessen die Rückmeldung zu geben
    habs mit einer DVD-R Rohling getestet die meine Freundin noch rumliegen hatte :D
    hat wunderbar mit 1 Facher Geschwindigkeit funktioniert :)

    Noch ne Frage wie sieht es mit DL aus?
    Frisst er die?
     
  13. #11 Legoteil, 20.06.2012
    Legoteil

    Legoteil 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    ja frisst er auch. Die originalle DVD1 vom Navipacket ist auch ein DL.
     
Thema:

Navi DvD

Die Seite wird geladen...

Navi DvD - Ähnliche Themen

  1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  3. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  4. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  5. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...