1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Navi DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 08-1 ***VERKAUFT***

Diskutiere Navi DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 08-1 ***VERKAUFT*** im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, nachdem ich mich nun endlich durchgerungen habe mir die neue Navi DVD zu kaufen, biete ich nun hier meine "alte" an. DVD funktioniert...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yogi

yogi 1er-Fahrer(in)

Hallo,

nachdem ich mich nun endlich durchgerungen habe mir die neue Navi DVD zu kaufen, biete ich nun hier meine "alte" an.

DVD funktioniert einwandfrei!

Road Map Europe PROFESSIONAL 08-1

nur passend für Navi Professional!

Preis: VHB 59 Euro inkl. Versand

Bei Interesse schreibt mir einfach ne PN

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yogi

yogi 1er-Fahrer(in)

****VERKAUFT****

Thema:

Navi DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 08-1 ***VERKAUFT***

Die Seite wird geladen...

Navi DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 08-1 ***VERKAUFT*** - Ähnliche Themen

1. Felgen 116i bj. 08

Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  2. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  3. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...
  4. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  5. [E82] BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance

BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Leute, Ich verkaufe meinen top gepflegten e82 125i. Unfallfrei EZ 8/12 62.000km...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.