Navi-DVD mit MP3´s?

Diskutiere Navi-DVD mit MP3´s? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich glaube, es wurde schonmal in irgendnem Beitrag kurz angesprochen, hab aber nix dazu gefunden. Weiß jemand, ob es funktioniert, MP3´s auf...

1. #1 PillePalle, 03.04.2012
    PillePalle

PillePalle 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Marco
    Ich glaube, es wurde schonmal in irgendnem Beitrag kurz angesprochen, hab aber nix dazu gefunden.

Weiß jemand, ob es funktioniert, MP3´s auf die Kopie einer Navi-DVD zu brennen?

Es nervt nämlich total, dass ich nur entweder oder betreiben kann. Einen USB-Anschluss hab ich leider nicht. Die Nachrüstung ist mir aufgrund der fehlenden MULF auch ein wenig aufwändig, wenn ich das alles richtig verstanden hab.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. padii

padii 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Habs probiert: Funktioniert nicht
    Bei meinem Wagen funktioniert aber auch keine "normale" mp3-DVD, sprich die mp3 Files als DatenDVD gebrannt.
    Ich hab das Navi Business.

Du kannst aber die Route berechnen lassen und dann die NaviDVD rausnehmen dann hast du aber nur noch Pfeilansicht, aber geht trotzdem zu fahren. Wenns dich so nervt warum dann nicht USB nachrüsten oder gleich das größere Navi kaufen?

4. #3 Berentzenkiller, 03.04.2012
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Oft gefragt. Nein geht nicht.

Hat mich früher auch immer genervt, da hab ich einfach die Navis getauscht und habe jetzt zwei laufwerke.

5. #4 PillePalle, 03.04.2012
    PillePalle

PillePalle 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Marco
    2 Laufwerke schön und gut. dann ist das andere ja aber nur noch ein CD Laufwerk, wo viel weniger drauf passt. Auch kacke.Da bleibt fast nur hinnehmen oder doch auf USB umrüsten, was aber auch wieder teuer wird.

6. #5 Legoteil, 03.04.2012
    Legoteil

Legoteil 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    keine Ahnung was die Umrüstung auf USB kostet aber ich hab nen CD-Wechsler drin ab Werk. Vieleicht wäre das eine Alternative für dich.

Thema:

Navi-DVD mit MP3´s?

Die Seite wird geladen...

Navi-DVD mit MP3´s? - Ähnliche Themen

1. BMW Navi Business oder Professional?

BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  2. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  3. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  4. Navi Professional Detailfragen

Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  5. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...