Navi-DVD geht nicht raus:(

Diskutiere Navi-DVD geht nicht raus:( im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute, gestern habe ich meinen 118i abgeholt und heute mal ein bissel ausgetestet, was das gute Stück so alles kann. Ich wollte die...

1. nabi

nabi 1er-Interessent(in)

Hallo Leute,

gestern habe ich meinen 118i abgeholt und heute mal ein bissel ausgetestet, was das gute Stück so alles kann.
    Ich wollte die Navi-DVD mal rausholen, aber da kam ständig die Meldung: DVD gesperrt. In der Bedienungsanleitung konnte ich keinen Hinweis finden, wie das Teil zu entsperren ist. Da steht nur, dass sie gesperrt sein kann!
    Hat jemand ne Idee, wie ich sie rausbekomme?
    Kann man in dem Laufwerk eigentlich auch Film-DVDs abspielen (im Stand versteht sich)?

Viele Grüße aus Saarbrücken
    N.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Günni

Günni Guest

die dvd sperre kann nur der händler freigeben und dient dazu den dvd klau in leiwagen zu minimieren.
    hast du einen vorführer oder leihwagen von sixt z.b gekauft ??

nein. (vielleicht ist eine zubehörlösung verfügbar)

4. nabi

nabi 1er-Interessent(in)

Danke für die Info. Ich dachte schon, ich stelle mich dämlich an!

Ich habe ihn als BMW-Dienstwagen gekauft. Das ist wohl das Problem.
    Dann werde ich am Montag mal bei meinem freundlichen Händler vorbeifahren.

Schönes WE:)

Gruß
    nabi

5. stra

stra 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    hi der code ist 4321 standart !!

mfg Stra

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Navi-DVD geht nicht raus:(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi dvd sperre bmw

Die Seite wird geladen...

Navi-DVD geht nicht raus:( - Ähnliche Themen

1. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...
  2. M taste geht nicht

M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  3. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  4. Drehknopf vom Lichtschalter abziehen geht das?

Drehknopf vom Lichtschalter abziehen geht das?: Hallo, Kann man den Drehknopf am Lichtschalter einfach abziehen? Würde mich über antworten freuen danke!:) MfG Luis Neumann
  5. Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf

Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf: Hallo, eben stand ich an der Tankstelle und wollte tanken und der Tankdeckel ging nicht mehr auf. Ich fahre einen E87 aus 11/2010. Es ist ein...