1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Navi DVD Freischaltung BMW (passt mit Kabelsatz auch für andere)

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von MilitarySales, 31.07.2014.

1. #1 MilitarySales, 31.07.2014
    MilitarySales

MilitarySales 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    Dieses Gerät ermöglicht es während der Fahrt DVDs auf dem NAVI display zu schauen. Live Konzerte auf DVD bieten sich super an. Es war montiert in einem 2010er 1er BMW coupe mit Navi Professional. Es besteht aus dem Modul und einem BMW spezifischen Adaptersatz.

Nach einer kurzen Internetrecherche habe ich erfahren das hiermit auch die Rückfahrkamera freigeschaltet werden kann. Kann das allerdings nicht bestätigen, mein Auto hatte keine :)

Laut Internet:
    Für BMW Professional Navigation (CCC / CIC CIC-Mini) in:

BMW 1 E81/82/87/88
    BMW 3 E90/91/92/93
    BMW 5 E60/61
    BMW 6 E63/64
    BMW X1 E84
    BMW X5 E70
    BMW X6 E71
    BMW Z4 E 89
    BMW Mini ab 10.2006

Bei Amazon für €239

Einbauanleitung: http://carhifi-singen.de/faq/wp-content/uploads/2012/05/BMW-TV-Free-CIC-caraudiosystems.pdf
    ohne Gewähr, meins wurde professionell in einem HIFI Laden verbaut.
    Fahrzeug wurde zurück gerüstet und nun verkauft. Mehr Teile in weiteren Anzeigen!

Bilder: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ch-fuer-andere-/218360829-223-5146-?ref=myads

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi DVD Freischaltung BMW (passt mit Kabelsatz auch für andere)

Die Seite wird geladen...

Navi DVD Freischaltung BMW (passt mit Kabelsatz auch für andere) - Ähnliche Themen

1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  3. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis
  4. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  5. Such defektes BMW CID Flap-Display

Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...