1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Navi DVD Freischaltung BMW (passt mit Kabelsatz auch für andere)

Diskutiere Navi DVD Freischaltung BMW (passt mit Kabelsatz auch für andere) im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Dieses Gerät ermöglicht es während der Fahrt DVDs auf dem NAVI display zu schauen. Live Konzerte auf DVD bieten sich super an. Es war montiert in...

  1. #1 MilitarySales, 31.07.2014
    MilitarySales

    MilitarySales 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baumholder
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    Dieses Gerät ermöglicht es während der Fahrt DVDs auf dem NAVI display zu schauen. Live Konzerte auf DVD bieten sich super an. Es war montiert in einem 2010er 1er BMW coupe mit Navi Professional. Es besteht aus dem Modul und einem BMW spezifischen Adaptersatz.

    Nach einer kurzen Internetrecherche habe ich erfahren das hiermit auch die Rückfahrkamera freigeschaltet werden kann. Kann das allerdings nicht bestätigen, mein Auto hatte keine :)

    Laut Internet:
    Für BMW Professional Navigation (CCC / CIC CIC-Mini) in:

    BMW 1 E81/82/87/88
    BMW 3 E90/91/92/93
    BMW 5 E60/61
    BMW 6 E63/64
    BMW X1 E84
    BMW X5 E70
    BMW X6 E71
    BMW Z4 E 89
    BMW Mini ab 10.2006

    Bei Amazon für €239

    Einbauanleitung: http://carhifi-singen.de/faq/wp-content/uploads/2012/05/BMW-TV-Free-CIC-caraudiosystems.pdf
    ohne Gewähr, meins wurde professionell in einem HIFI Laden verbaut.
    Fahrzeug wurde zurück gerüstet und nun verkauft. Mehr Teile in weiteren Anzeigen!

    Bilder: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ch-fuer-andere-/218360829-223-5146-?ref=myads

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi DVD Freischaltung BMW (passt mit Kabelsatz auch für andere)

Die Seite wird geladen...

Navi DVD Freischaltung BMW (passt mit Kabelsatz auch für andere) - Ähnliche Themen

  1. [F20] Navi Professional - Reise Startpunkt überspringen

    Navi Professional - Reise Startpunkt überspringen: Hallo allerseits, neulich habe ich eine Reise am PC vorgeplant (über https://www.bmw-routes.com) und an meinen BMW übertragen. Das hat soweit gut...
  2. BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern

    BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern: Winterkompletträder Stahl BMW 16" mit 205/55 R16 M+S mit Stern Preis 450€ bei Abholung Fotos weiter unten Dunlop SP Winter Sport 3D - DOT 4715...
  3. Endrohrblende passt nicht :(

    Endrohrblende passt nicht :(: Hallo zusammen, Habe folgende Thematik: Habe die Akra Anlage unter meinem M240i mit den originalen Blenden. Ich habe aber andere Blenden von...
  4. Navi business

    Navi business: Navi/radio geht nicht welche Sicherung kann schuld sein 1er Bauj. 2005
  5. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

    Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB