Navi DVD, Fahrradtransport und SnapIn

Diskutiere Navi DVD, Fahrradtransport und SnapIn im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; 3 Dinge, die mich als zukünftiger Neueinsteiger brennend interessieren und die ich trotz Suche im Forum mir nicht beantworten konnte (viell....

  1. #1 lschwarzer, 18.07.2008
    lschwarzer

    lschwarzer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    3 Dinge, die mich als zukünftiger Neueinsteiger brennend interessieren und die ich trotz Suche im Forum mir nicht beantworten konnte (viell. verstehe ich auch die Suche nicht, wie geht das mit AND, OR, NOT?):

    a) Navi Business (Baujahr 2004) DVD updaten? Wie und vor allem wo?
    b) Fahrradtransport auf Dach oder am Heck? Welchen Träger (Bezeichnung)
    c) Typenbezeichnung von SnapIn für Sony K610i

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fastwriter, 18.07.2008
    fastwriter

    fastwriter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    a) Neue DVD beim Händler kaufen, einlegen, fertig.
    b) Es gibt einen Heckträger im Zubehör. Händler fragen oder BMW.de unter Zubehör beim Einser angucken.
    c) Keine Ahnung, Händler fragen oder auf BMW.de unter Zubehör beim Einser nachgucken.
     
  4. #3 SuperflyHOF, 18.07.2008
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    a) bereits geklärt
    b) Transport auf dem Dach und am Heck möglich.

    Ich habe das Original BMW-Zubehör verglichen und bin für mich zum Entschluss gekommen, dass die Räder aufs Dach kommen werden (Fahre nicht so weit und auch auf der Autobahn bin ich nicht so flott unterwegs). Bei den Haltern habe ich mich für den Fahrradlift entschieden (aber noch nicht getestet). Damit ist es einfach das Rad, auch alleine, sicher ohne Kratzer auf das Dach zu bringen. Geht ratz fatz. Die normalen Fahrradträger taugen auch, allerdings ist der Komfort nicht mit dem Fahrradlift zu vergleichen. Da ich Single bin kann auch keiner mal schnell mit anpacken oder halten. Toll muss auch der Heckträger für die Anhängerkupplung sein! Heckklappe lässt sich damit auch öffnen! Leider habe ich den nie real gesehen und konnte ihn auch nicht testen. Wäre für mich aber auch nicht in Frage gekommen, da ich keine Anhängerkupplung habe. Sonst gibt es am Heck nur noch die Variante aus dem Zubehör. Sprich die Montage an der Heckklappe. Habe da aber etwas Bedenken, wegen eventueller Lackkratzer die bei der Montage der Zugseile etc. entstehen könnten.

    c) keine Ahnung, vieleicht hilft DAS weiter
     
Thema:

Navi DVD, Fahrradtransport und SnapIn

Die Seite wird geladen...

Navi DVD, Fahrradtransport und SnapIn - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. [Verkauft] CIC Navi Mid (Business)

    CIC Navi Mid (Business): Hallo Leute, ich biete hier mein CIC Navi Business an. Zur Zeit ist es noch verbaut, deshalb reiche ich Bilder im Ausgebauten Zustand in 2-3...