Navi DVD EU(2008Q2) geht EU(2009Q2) geht nicht,...

Diskutiere Navi DVD EU(2008Q2) geht EU(2009Q2) geht nicht,... im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, habe mich jetzt schon ein bisschen durch Foren etc. gelesen, aber leider nichts gefunden. Ich habe das Navi Prof. (BJ 05/06) und die...

  1. Timi80

    Timi80 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Hi,

    habe mich jetzt schon ein bisschen durch Foren etc. gelesen, aber leider nichts gefunden.

    Ich habe das Navi Prof. (BJ 05/06) und die Navi DVD Prof. 2008-02.
    Die läuft auch ohne Probleme, jetzt wollte ich mal die 2009-02 probieren (um zu sehen ob sich der umstieg "lohnt"). Aber die neue DVD funktioniert nicht. Das System arbeitet, scheint sie aber nicht zu erkennen. Steht immer noch da "Legen Sie Navigations-DVD ein". Habe auch mal nen Neustart probiert, geht trotzdem nicht.

    Kann das an meinem Navi liegen, dass er die neueste Version nicht erkennt? (2008-02 war auch schon ne DL-DVD)
    Keine Ahnung was ich für ne FW-Version drauf habe,...

    Und das würde mich zu meiner nächsten Frage bringen :-)
    FW-Version?? kann man da sich auch ne neue draufmachen lassen bzw. selbst drauf machen,... und was würde das bringen? Optischer Veränderungen etc.?? oder geht das gar nicht.

    Danke für eure Hilfe,
    Gruß TiMi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi DVD EU(2008Q2) geht EU(2009Q2) geht nicht,...

Die Seite wird geladen...

Navi DVD EU(2008Q2) geht EU(2009Q2) geht nicht,... - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  4. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  5. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...