Navi-DVD Business; Softwarestand

Diskutiere Navi-DVD Business; Softwarestand im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, bin neu im Forum und habe im Dezember 2007 meinen heiss ersehnten Kleinen bekommen. Softwarestand des Navis ist 2-2007. Ich gehe also...

  1. gunthi

    gunthi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin neu im Forum und habe im Dezember 2007 meinen heiss ersehnten Kleinen bekommen.
    Softwarestand des Navis ist 2-2007. Ich gehe also davon aus, dass BMW/Navteq zweimal im Jahr neue DVDs anbietet?!
    Wann ist nach Eurer Erfahrung mit der Version 01-2008 zu rechnen?
    Liebe Grüße ans Forum
    Gunthi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Mir ist von verschiedenen Quellen bestätigt worden, daß die Navi-DVD 2008-1 fürs Business schon raus war, aber wegen eines Fehlers zurückgezogen wurde.

    Angeblich ist es nun fraglich, ob noch eine 2008-1 erscheint, oder direkt die -2.
     
  4. gunthi

    gunthi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ok, DANKE für Deine Nachricht. Ist es denn nun richtig, dass regelmäßig zwei Updates pro Jahr auf den Markt kommen?
     
  5. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Ja.
     
  6. #5 MarshallT, 17.02.2008
    MarshallT

    MarshallT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Es wird keine 01-2008 Business geben ..... Nur die 02-2008 und die kommt noch!!
     
Thema:

Navi-DVD Business; Softwarestand

Die Seite wird geladen...

Navi-DVD Business; Softwarestand - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. Softwarestand

    Softwarestand: Hi, kennt sich jemand mit den Softwareständen aus? Ich hab viel gelesen und alle haben ne 89. oder ne 90. Nummer vorne dran. Ich hab ne 83. oder...