Navi-DVD Business; Softwarestand

Diskutiere Navi-DVD Business; Softwarestand im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, bin neu im Forum und habe im Dezember 2007 meinen heiss ersehnten Kleinen bekommen. Softwarestand des Navis ist 2-2007. Ich gehe also...

  1. gunthi

    gunthi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin neu im Forum und habe im Dezember 2007 meinen heiss ersehnten Kleinen bekommen.
    Softwarestand des Navis ist 2-2007. Ich gehe also davon aus, dass BMW/Navteq zweimal im Jahr neue DVDs anbietet?!
    Wann ist nach Eurer Erfahrung mit der Version 01-2008 zu rechnen?
    Liebe Grüße ans Forum
    Gunthi
     
  2. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Mir ist von verschiedenen Quellen bestätigt worden, daß die Navi-DVD 2008-1 fürs Business schon raus war, aber wegen eines Fehlers zurückgezogen wurde.

    Angeblich ist es nun fraglich, ob noch eine 2008-1 erscheint, oder direkt die -2.
     
  3. gunthi

    gunthi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ok, DANKE für Deine Nachricht. Ist es denn nun richtig, dass regelmäßig zwei Updates pro Jahr auf den Markt kommen?
     
  4. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Ja.
     
  5. #5 MarshallT, 17.02.2008
    MarshallT

    MarshallT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Es wird keine 01-2008 Business geben ..... Nur die 02-2008 und die kommt noch!!
     
Thema:

Navi-DVD Business; Softwarestand

Die Seite wird geladen...

Navi-DVD Business; Softwarestand - Ähnliche Themen

  1. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  2. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  3. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  4. [E82] CCC Navi Controller

    CCC Navi Controller: Hallo liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet, um von der Community zu erfahren, welche iDrive Controller ihr verbaut habt. Im speziellen...
  5. Kartenupdate Navi Prof (CIC)

    Kartenupdate Navi Prof (CIC): Hi all, ich habe mir von vertrauenswürdiger Stelle (nicht BMW) offiziell ein Navi-Kartenupdate gegönnt ... per Link runter geladen und auf USB...