Navi DVD beim Business gesperrt???

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von scutica, 19.03.2007.

  1. #1 scutica, 19.03.2007
    scutica

    scutica 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    ich bin noch sehr frisch hier. Seit "heute" habe ich einen 118d als "Überbrückungswagen" von Hertz zum testen bekommen. Habe die Option mich für einen 1er als Geschäftswagen zu entscheiden. Da ich noch nicht solange in dem Laden bin, darf ich ein "Überbrückungsfahrzeug" fahren.

    Mein Problem: Ich kann die Navi DVD nicht auswerfen um eine CD abzuspielen.
    Kann mir jemand helfen, das zu entsperren?
    Ich fahre oft von KA nach Bayern - das nur mit Radio grenzt an Körperverletzung und man ist schwer Selbtsmord gefährdet!!! (s. Bayern3!!!)

    Vielen Dank im voraus
    Gruss
    scutica
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. micha

    micha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich denke mal, da ist der Diebstahlschutz aktiv. Wird bei Vorführwagen und wahrscheinlich auch bei Miietwagen genutzt.
    Ich hab hier irgenwo gelesen - keine Chance zum auswerfen.
    Es sei denn der Verleiher sagt Dir den Code.
    Gruss Micha
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
  5. #4 Pfälzer, 19.03.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Dann häng doch einfach einen MP3-Player an die Aux-In-Buchse :wink:
     
  6. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Ich hatte schon Autos, da war der supermegageheime Code 1234 oder 4321. Versuch macht kluch, schaden kanns ja nicht.
     
  7. #6 scutica, 21.03.2007
    scutica

    scutica 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [/quote] Vielen Dank für die Infos,

    werde wohl Steve Jobs Maschienchen anhängen.
    Gruss
    Scutica
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi DVD beim Business gesperrt???

Die Seite wird geladen...

Navi DVD beim Business gesperrt??? - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  2. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  3. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  4. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  5. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...